An Ex-Schwarm bei Freund denken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Mara,

Ich denke der Grund wieso du noch an ihn denkst ist, dass er dich sehr verletzt hat was man sich daran sieht das du einfach anfangen musstest zu weinen. Er geht dir natürlich nicht mehr so schnell aus dem Kopf da es sich sehr schwer getroffen hat was er gesagt hat. Solche Dinge lassen einen eine ganze Zeit nicht los, das ist normal. Solange du keine Gefühle mehr für ihn hast ist ja alles gut. Auch musst du immer an ihn denken weil du ihn noch jeden Tag siehst.

~Camille~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mara1100
19.04.2016, 21:51

Hallo Camille!
Danke für die Antwort, habe gerade mit einer Freundin darüber geschrieben und sie meinte, dass es sehr schlecht wäre und da macht man sich schon Sorgen, wenn man vergeben ist ... Ich wollte noch klarstellen, dass ich das nur frage und wieder aufrolle wegen meines jetzigen Freundes. Es geht mir um ihn, nicht um den anderen Jungen. Das mit der Zeitverschwendung hat er mir im Dezember geschrieben, DA habe ich geweint. Seit ich den anderen Jungen kenne bin ich wie gesagt auch relativ schnell über ihn hinweggekommen. Ich meine, er ist mir vermutlich nicht egal, aber da war halt viel 'Geschichte' dahinter. Ich sehe ihn anders mittlerweile, finde ihn nicht mehr perfekt, nicht mehr so toll und denke mir teilweise 'Echt jetzt, auf ihn stand ich?' und manchmal nervt mich einfach er/seine Anwesenheit. Denke aber auch, dass ich was auf-ihn-stehen angeht, über ihn hinweg bin

0
Kommentar von camille1994
19.04.2016, 22:54

Ich finde es wie gesagt nicht sonderlich schlimm du liebst deinen Freund also ist das mit deinem ex auch kein Problem😉

0
Kommentar von mara1100
19.04.2016, 23:02

Das mit dem Lieben ist was, was wir beide noch rausfinden müssen aber sonst hast du Recht^^ Danke :) Mach mir gerade nur Sorgen weil meine Freundin mich da gerade total misstrauisch macht^^

0
Kommentar von camille1994
19.04.2016, 23:04

Lass dich nicht verrückt machen und verunsichern. So wie es inmoment ist ist es gut und vielleicht vertritt deine Freundin da eine andere Meinung die ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann😉

0

Was möchtest Du wissen?