Ich denke zu oft an meinen Schwarm!

3 Antworten

Warum gehst Du denn mal nicht auf ihn zu und fragst ihn, ob er Bock hat auf Kino oder zusammen lernen oder so ?? Weiß er, das Du ihn sehr magst ? Versuche es doch mal, oder sorge dafür...das er auf der nächsten Party auch dabei ist. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, sich mal etwas näher zu kommen...?! Ansonsten... lenke Dich ab. Treffe Dich mit Leuten, verfolge ein Hobby, usw. Vielleicht helfen ja die langen Ferien. Dann kannst Du Abstand gewinnen und danach sieht die Welt wieder ganz anders aus. Alles Gute ;-)

Ihr werdet nie mehr miteinander zu tun haben, wenn du dich dafür nicht engagierst. So wie du die Situation beschreibst, musst du aktiv werden sonst bleibt alles wie bisher - passiv. Rede doch mal mit ihm, einfach Smalltalk. Oder kontaktiere ihn in nem "Social Network", Facebook, ICQ was auch immer. Die Beziehung von meinem Kumpel fing damit an, dass er einfach ein Foto von IHR kommentiert hat und daraus ist dann Chatten und schließlich treffen geworden. Wenn du dich nicht traust, ihn direkt anzusprechen, immerhin geht ihr ja in die selbe Klasse, Möglichkeit und Gesprächsthemen (Lehrer, Hausaufgaben...) gäbe es ja genug, dann probiers doch erst mal über das Internet. Wenn ihr euch gut versteht beim Schreiben, werdet ihr auch persönlich mit einander reden, ist dann nur eine Frage der Zeit.

Sonst bleibt zu sagen, dass wenn du merkst, dass er desinteressiert ist, sich eventuell eine gewisse Phase der Hartnäckigkeit bezahlt machen könnte ;) Wenn allerdings auf lange Sicht garnichts fruchtet, musst du das einsehen. Zuneigung kann man nicht erzwingen. Natürlich wirst du wohl längere Zeit an ihn denken, so oder so. Und das lässt sich auch nicht abstellen, sondern nur überspielen. Lenk dich ab mit anderen Dingen die dir Spaß machen. Aber ganz wirst du die Gedanken nie abstellen können, solange du verliebt bist, denn genau dieses dauerhafte Denken an ihn beweist es dir ja. Aber irgendwann wird auch das nachlassen, ist einfach eine Frage der Zeit. Aber trotzdem würde ich erst einmal testen, ob da nicht mehr als Gedanken bei ihm zu holen sind ;)

Nur Mut! No pain, no gain :)

LG

Entweder nimmst du all deinen Mut zusammen und sagst esi hm und ihr kommt vielleicht zusammen.

Oder du bittest ihn um seine Telefonnummer um in Kontakt zu bleiben. "Freundschaftlich"

Oder du lässt einfach die Zeit verstreichen und lässt die Zeit für dich arbeiten. Was natürlich ie schwerste Variante sein wird.

Es ist schwer in solchen Sachen eine Entscheidung zu treffen. Hör einfach auf dein Herz.

LG Gonzo