Exfreundin hat Gefühlschaos?

3 Antworten

Es macht mich echt traurig, wenn ich lese, wie sehr gute Menschen teilweise verarscht werden... Ganz ehrlich, schau auf dich selbst und vergiss sie!

Sie scheint die Aufmerksamkeit zu geniessen, welche sie von allen Seiten bekommt. Ob sie dich liebt oder den Anderen, können wir nicht sagen. Aber was ich dir sagen kann: Lass dich nicht so vorführen und veräppeln - das hat niemand verdient! Es ist ganz offensichtlich, dass sie euch beide warm hält, weil sie sich nicht entscheiden will (mit "nicht können" hat das deinem Text nach zu urteilen nichts zu tun).

Was sie seit der Trennung gemacht hat (ritzen etc.) sollte dir echt egal sein. Du hast eure Beziehung nicht mit Füssen getreten und mit deiner Ex Schluss gemacht, weil du eine andere toll gefunden hast. Sie hat DICH traurig gemacht, ihr waren DEINE Gefühle egal, also soll sie doch machen was sie will.. Jetzt wieder zu dir zu rennen, weil sie sich "ausgetobt" hat, finde ich echt armselig. Ganz ehrlich, aber die beiden haben sich gefunden und anscheinend auch verdient - sollen sie sich doch gegenseitig kaputt machen...

Klar ist es schwierig, ganz Abstand von ihr zu nehmen, aber das wäre wahrscheinlich echt das Beste in dieser Situation. Vielleicht sieht die Situation in ein paar Jahren anders aus, aber lass dir jetzt zuerst mal ein wenig Zeit mit allem fertig zu werden.

Hallo willst du dir das wirklich gefallen lassen? Bist du nicht mehr wert?

Lass dich auf diese Spielchen nicht ein und selbst wenn sie abstürzen sollte ist es nicht deine Schuld! Es ist ihr Leben und die trifft die Entscheidungen, dann muss sie auch mit den Konsequenzen leben.

Legacy21
Fragesteller

Das Problem ist das sie uns beide liebt aber sie so leicht weichzukochen ist. Sie meint selber zu mir mit ihm ist sie nicht glücklich und deshalb versteh ich nicht warum sie zu ihm gehen will.

Apfel2016  23.08.2017, 12:37
@Legacy21

man liebt keine 2 Personen gleichzeitig. Würde sie dich wirklich lieben, hätte sie sich gar nicht erst nach anderen Typen umgesehen oder sich mit Ihnen getroffen. Sie benutzt dich, weil du zu gutgläubig bist.

Nicht hoffen. Sie aktiv zurückgewinnen!