EDIT. Ich verstehe ihre Aussage zu ihrer Freundin nicht das obwohl sie Schluss gemacht hat nicht weiss was richtig ist und das sie erstmal Zeit braucht und selber nicht weiss wie es weiter geht.

...zur Antwort

Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex?

Hallo liebe Community,

es gibt da etwas, was ich jetzt unbedingt mal loswerden muss und ich einfach Rat brauche.

Ich bin 20 Jahre alt und ich bin nun 2 Monate mit meiner derzeitigen Freundin zusammen. Sie ist nun meine zweite Beziehung. Meine erste Freundin ging mir damals fremd und genau solche Erfahrungen die ich bei ihr gemacht habe, bringen mich heute zu dieser Frage und diesem misstrauen.

Es geht darum, dass meine Freundin seit einer Woche wieder Kontakt zu ihrem Ex hat. Sie schreiben gefühlt jeden Tag und ich werde das Gefühl nicht los, dass sie mehr mit ihm, als mit mir schreibt. Ich habe auch schon oft Andeutungen gemacht, dass ich das nicht mag wenn sie Kontakt zu ihrem Ex hat, bzw so intensiven.

Sie meint, dass sie sich nicht im schlechten getrennt haben und immernoch gute Freunde sein können. Der Kontakt war bis vor einer Woche noch nicht so. Erst als er sie angeschrieben hat, weil sie noch altes Zeug bei ihm hatte, welches sie holen sollte. Seither schreiben die zwei wieder normal miteinander. Ihrerseits hätte das schon lange so sein können, jedoch wollte er scheinbar nie.

Mittlerweile mache ich mir jeden Tag Gedanken. Allein durch meine alten Erfahrungen die ich machen musste habe ich Angst sie zu verlieren. Ich sitze oft einfach so am Handy und sehe, dass sie online ist. Und ich weiss, dass sie mit ihm schreibt, weil sie sonst kaum mit anderen schreibt...

Heute war sie wieder bei mir. Wir machen jeden Montag einen Serienabend. Das Handy hat sie kaum aus der Hand gelassen. Alle 10 Minuten schrieb ihr Ex. Sie schreibt ihm auch neben mir zurück und ich kann die Chats auch mitlesen. Jedoch hat er einmal was geschrieben, wo ich nochmal fragte was er geschrieben hat. Sie fing nur an zu grinsen und sagte "nichts, du musst ja nicht alles wissen". Darauf hin wurde ich komplett sauer. Bis ich auch in Tränen ausbrach. Es war mir peinlich als junge und ich sagte ihr auch das es an den Erfahrungen liegt, die ich mit meiner ex gemacht habe. Sie hat mich zwar getröstet letztenendes sagte sie aber das es nur Freundschaft ist und ich es nicht verstehe.

Jetzt kommt der Höhepunkt. ihr Ex schrieb dann auch noch, dass er Hunger habe. Und was macht meine Freundin? Sie fährt jetzt mit ihm ins Mecces weil sie auch Hunger hat. Sie fragte ob ich mit will. Aber aus innere Wut sagte ich einfach nein. So und sie ist auch direkt, nachdem die Serie zu Ende war, losgefahren.

Ich brauche eure Hilfe. Was soll ich machen? Ich habe Angst sie zu verlieren. Übertreibe ich einfach bloss? Bitte um ehrliche Meinungen. Danke.

...zur Frage

Ich habe ich exakt das selbe durch und ich bin 22, glaub mir. Aber schiess die Alte in den Wind und lass nicht so mit dir spielen. Solche Mädchen sind, sry, Dreck am Schuh.

...zur Antwort

Indem er plötzlich sehr viele Muskeln anspannt. Wenn ich komme, rede jetzt nur von mir ;), dann spanne ich jeglichen Muskel an meinem Körper an und hole sehr lange und tief Luft.

...zur Antwort

NACHTRAG : Ich würde den Kontakt zu der Anderen so einstellen das es zu keinem kuscheln mehr kommt..

...zur Antwort

Ich war in der selben Situation. Wenns mit dem momentanen Typen nicht gut läuft, will sie sich absichern und versuchen wieder bei dir anzukommen. Und sobald sich die Gelegenheit ergibt, verziehen sie sich wieder ;) Also Finger weg denn solche Hoes braucht keiner.

...zur Antwort

Du hast dir selber Druck gemacht. War bei mir auch so am Anfang, egal wie sexy die Dame war. Es ging nix ^^ Das ist kopfsache und legt sich eigentlich schnell :) Tipp, lass das runterholen vorher weil es kann auch sein das dein Kumpel noch “erschöpft“ war. Und das mit dem Blutpenis is nicht schlimm und man brauch keinen Riesenprügel. Die Art und Technik machts ;) Viagra > In deinem Alter noch nicht dran denken ;)

Peeeeace

...zur Antwort

Ich würde F+ wollen. Und so hört es sich auch an.

...zur Antwort

Also ich würde das ausnutzen wäre ich Single ^^ So ne Milf ist doch mal n Traum von jedem Jungen iwie ^^

Bin m21 und bei mir is es genauso das alle meinen ich wäre 16 ^^

...zur Antwort

Sag ihr das offen und ehrlich und sie wird schon die ersten Male die Führung übernehmen :) War bei mir auch so also das wichtigste ist : Entspannen und lass dich gehen :)

Viel Spass und Gutes gelingen und falls es nicht sofort auf Anhieb klappt aufgrund der Aufregung dann nicht bedrückt sein sondern erhobenen Hauptes den Kopf oben lassen und weiter versuchen :) War bei mir auch so und irgendwann wird sie nicht mehr die Führung übernehmen ;)

Peace

...zur Antwort

Die Trennung tut mir leid. Aber lass diese Schwankungen nicht an anderen raus denn sonst kommt irgendwann das Karma und keiner wird dich dann mehr anschauen.

Wäre mein Tipp.

Alles gute.

...zur Antwort

NACHTRAG : Sie meinte immer sie liebt mich nicht mehr und dann kamen die Nachrichten.

...zur Antwort