HILFE! Hat diese Beziehung noch irgendwelche Zukunft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten tag erstmal.

Also das zwischen euch hatte von anfang an keinen sinn und zukunft gehabt.

Damit gefühle entstehen können braucht es viele Monate des richtigen kennenlernens,in dem man regelmßig zusammen über alles reden muss,sich mit der zeit alles anvertraut,viel zusammen unternimmt und erlebt,den erst dadurch entsteht eine stabile vertrauensbasis,man kommt sich sehr langsam näher und ganz langsam in laufe der zeit lernt man sich auch lieben doch dies benötigt viel Geduld.

Wenn man also einfach mal shcnell zusammen kommt wie du sagtest nach kurzer zeit kann es auch nur schief gehen den mehr als eine Lieblose Kinderbeziehung kann auch nicht bei rauskommen den Gefühle kommen nicht einfach so nach kurzer zeit sondern mussen sich über einen langen zeitraum hin entwickeln woraus du in jedem fall lernen solltest.

Auch diese dauernden Pausen und Trennungs hin und her zeigen ziemlich deutlich das es Kindergarten verhalten ist,kein wirkliches vertrauen vorhanden ist und sie nicht mal weiß ws liebe eigendlich bedeutet und sie überhaupt will weswegen es vollkommen sinnfrei ist un du lediglich als eine art notnagel herhältst falls es mit dem anderen mal nicht funktioniert.

Ich kann dir daher nur den rat geben den kontakt zu ihr abzubrechen für immer und dein leben wie zuvor zu verbringen und genießen bis du irgend wann die richtige findest die dich wirklich lieben wird und so ein verhalten nicht nötig hat.

Des weiteren solltest du auch selbst nicht glauben nur weil du jemanden für die richtige hältst alles sinnlos zu überstürzen sonst siehst du ja was bei raus kommt daher immer viel geduld haben und einander erstmal so lang und ausgewogen wie möglcih kennenlernen über mehrere Monate lang und wirklich 100%ig sicher sein das es aufrichtige Liebe ist die beide empfinden bevor man in eine Beziehung geht den nur dann kann auch etwas ernsthaftes mit zukunfts aussicht daraus entstehen.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazargh
10.07.2017, 14:43

Ich unternehme öffters was mit ihr. Ich gehe öffters raus mit ihr und ihrer Familie, fahren immer öffters irgendwohin um schöne Zeit zu verbringen. Manchmal ins Ausland. Bleibe manchmal Tagen-Wochen bei ihr. Doch trodem allen fühle ich mich nicht so richtig bei ihr zusein 

0

Heii, deine Beziehung ist schon sehr kompliziert. Ich weiß das du an ihr hängst, dass sieht man schon sehr an dem ganzen Verzeihen. Es kommt mir so vor das sie mit dir spielen will und es garnicht mehr ernst mit dir meint. Sie verlässt dich die ganze Zeit und kommt nach ein paar Monaten wieder weil sie keine Lust mehr auf den anderen hat und du verzeihst ihr immer wieder. Ich finde genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt wirklich ein Schlussstrich zu ziehen, denn so weiter kann es ja nicht gehen. Sie verletzt dich immer wieder und du verzeihst ihr immer wieder aufs neue. Wenn du ihr weiter verzeihst und weiter mit ihr zusammen bist, macht sie es immer wieder mit dir. Merkst du es denn nicht das es dich kaputt macht und verletzt wenn sie ständig geht? Ich würde Aufjedenfall darüber nachdenken die Sache zu beenden, denn Beziehung kann man das leider nicht nennen. Du verdienst meiner Meinung nach eine bessere, so schwer es auch einzusehen ist, irgendwann musst du deine Augen öffnen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazargh
10.07.2017, 14:50

Sie sagt öffters zu mir das es alles ein Fehler war mit den anderen jungen. Doch kann ich es ihr glauben ? 

0
Kommentar von Celine1107
10.07.2017, 16:44

Wenn es ein Fehler mit dem Jungen war, dann würde sie nicht die ganze Zeit was mit dem anfangen.

1

Ich gebe deinen Eltern recht ,es ist für dich natürlich auch schwer. Doch dieses hin und her ist keine liebe, nur Gewohnheit um nicht alleine zu sein eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst doch wahrscheinlich die Antwort schon selber.
Eine Beziehung beruht immer auf geben und nehmen, auf beidseitigen Respekt, wenn man sich selbst  und andere schon fragen muss sollte man ein Schlussstrich ziehen. Es ist besser als sich selbst in einer ständige on/off Beziehung kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?