Warum werde ich immer nur von älteren Frauen angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Das ist doch garnicht schlimm^^ ich bin 26 und werde auch immer wieder von "älteren Frauen" angesprochen, aber ich schätze an ihnen ihre unvergleichliche, charismatische und würdige Ausstrahlung, an die kaum eine 20-Jährige rankommt. Außerdem kann man sich mit Frauen, die aus der Sturm-und-Drang-Zeit raus sind und keine dauernden Facebookpostings mit Freundinnen sowie i.welches Gekicher über "nix und wieder nix" nötig haben, bedeutend angenehmer und geistreicher/gehaltvoller unterhalten :)

Na dann stehn die auf jüngere. Denn es ist ein deutlicher Unterschied zwischen einem 16jährigen und einem über 30jährigen Mann.

Das sieht man einfach. Dann war das Absicht.

Es ist der Mutterinstinkt!
Sie haben ein Herz für heranwachsende Jungs und möchten sie am liebsten vor den Härten des Lebens bewahren, wie z.B. Liebeskummer, böse Mädchen etc. ...

Als ich las "ältere" Frauen, dachte ich so ab 50!

Was du angibst sind keine !

solange sie dich nur ansprechen, was hast du dagegen ein zu wenden?

Irgendwie scheinst du auf "Frauen" in deinem Alter nicht zu wirken?

Hohenscheid 02.07.2017, 20:29

Also wenn, dann spechen mich höchsten so ganz junge Dinger an (12 jährige oder so) Das ist mir aber echt zu jung. Ok wenn ich 30 bin wäre sie dann 24. das wäre schon ok, aber momentan ist mir das echt zu jung.

0

vielleicht glauben sie, dass sie so leicht zugang haben wie zu ihrem kleinen bruder oder ihrem sohn

wäre selber nie drauf gekommen, aber schön, dass es sie gibt, oder??

Frag' doch einfach bei der nächsten Gelegenheit die Frauen , was sie so anziehendes an dir finden ... dann weißt du es ganz genau . LG

Nein, du kannst nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.

Viell sehen die Frauen nur älter aus? 

Ich würde auf keinen Fall nen 18 jährigen anbaggern,  müsst ja noch Angst haben mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen,  wenn du noch aussiehst wie 16^^

Vielleicht wollen Sie einfach nur One's in der disco sucht doch niemand wirklich die große Liebe 


Oh mein gott,  hab grad dein ava gesehen... du bist ja noch ein Kind! Ich denke du bildest dir nur was ein^^

Hohenscheid 02.07.2017, 20:26

vielleicht sollte ich den Spieß mal umdrehen und die älteren Frauen anbaggern. Mehr als eine Ohrfeige zu bekommen kann ja nicht passieren !!

0

Freu dich doch drüber. Ältere Frauen sind halt mutiger als jüngere Frauen.

Du hast garantiert eine grosse Beule in der ....

don2016 03.07.2017, 00:55

ja, ja der eene hat se inne Hose, der andere am Kopp...die Beule...hohoho

0

Was möchtest Du wissen?