Freund hat Sexträume?

4 Antworten

Sein Unterbewusstsein bzw. seine archaischen Instinkte wollen ihn damit auffordern Maßnahmen für die Verbreitung seiner Gene zu treffen. Da er (hoffentlich) zivilisiert genug ist, diesem Instinkten nicht die Kontrolle zu überlassen, wird er als denkendender und vor allem liebender Mensch solange warten, bis auch du zu Genvervielfältigung, oder den allseits bekannten Vorübungen dazu, bereit bist.

Für seine Träume muss er sich nicht schämen oder sich schlecht vorkommen, die sind im Grunde genommen ein ziemlich grundlegendes Kompliment an dich. Aber sein Handeln sollte er nicht daran ausrichten.

Im Grunde seines seit 10000 Jahre bewährten Primatenhirns will er Sex mit dir. Das ist aber nicht er als Person, die existiert auf der dünnen Decke, die die Zivilisation darüber gelegt hat, und die will, zumindest jetzt noch, keinen Sex mit dir.

Golem77  28.08.2023, 22:00

Dem ist nichts hinzuzufügen 👍

Er will halt Sex und ist horny.

Ist doch nichts schlimmes. Muss man sich doch nicht schlecht fühlen für. Besonders weil er es ja nur geträumt hat und nichts für seine Träume kann. In echt macht er das ja vermutlich nicht oder?

Ist doch schön, dass er auch über sowas mit dir reden kann

Er sollte sich schlecht fühlen. Er setzt Dich damit unter Druck.

Bleib standhaft.

Hiichbin16  28.08.2023, 21:57

was redest du für ein bullshit

Das bedeutet, dass sich sein Gehirn offenbar damit beschäftigt (wenn es wirklich so ist, dass er das geträumt hat) 😊

Lg