Nach Fahrstunde immer von Unfall träumen?

2 Antworten

Das kann ja mal vorkommen.

Vermutlich konzentrierst du dich sehr stark in der Fahrstunde und das wirkt halt nach. Du wirst sehen, mit vermehrte Routine ist dieses "Problem" beendet.

Versuche es künftig etwas lockerer anzugehen und freue dich auf deinen Führerschein und die neuen Freiheiten die du dadurch erringen kannst.

Was das bedeutet? Dass Du vor lauter Angst den Führerschein nie oder nur zu einem sehr hohen Preis bekommst.