Sex-träume mit meiner besten freundin

9 Antworten

Träume bringen oft Dinge aus dem Unterbewusstsein ans Licht. Ich würde es nicht komplett ignorieren. Wart einfach mal ab, ob das noch weiter so geht.

Es könnte bedeuten das du dich körperlich zur ihr hingezogen fühlst.

es hat nichts zu bedeuten, ist aber normal in dein alter. rede mit ihr, vllt. kommt ihr zusammen...

Das heißt, wenn es wirklich eine gute Freundin ist, dass du ihr das erzählen solltest. Nicht als Beichte oder Anmache, sondern einfach so. Mal sehen, was sich daraus ergibt, wie sie reagiert.

Vielleicht probiert ihr einfach mal aus, ob es so gut ist, wie in deinen Träumen.

Der Rat gilt unabhängig davon, ob du männlich oder weiblich bist ... :-)

Also wenn du Männlich bist, verstehe ich echt nicht wo dein Problem liegt. Vielleicht findest du sie einfach geil und willst sie knallen? Das ist völlig normal