Wie verhindere ich Sex-Träume?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, du kannst es garnicht unter Kontrolle halten, aber das ist eigentlich nicht schlimm, wenn deine Freundin schläft, dann hört sie das ja nicht.

Außerdem bist du nicht der einzige, der in der Nacht eine Erektion bekommt oder leicht stöhnt, das ist bei fast allen so ;)

MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
15.10.2016, 23:19

Ich bin ein Mädchen aber danke 

0
Kommentar von Meihano
15.10.2016, 23:20

Oh, tut mir leid... Ersetze dann alle "der" durch "die" :)

0
Kommentar von RuedigerKaarst
15.10.2016, 23:23

Außerdem bist du nicht die einzige, die in der Nacht eine Erektion bekommt ... 😂 - Doch wäre sie! 😂

0
Kommentar von Meihano
15.10.2016, 23:24

Bist du dir sicher? Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du auch, dass sie NICHT die einzige wäre.

0

Versuche dich am Tag körperlich zu verbrauchen. Ich würde das als gute Möglichkeit ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
15.10.2016, 23:23

Ich weiß nicht ob das auf der Klassenfahrt so gut geht aber danke 

1

Hallo,
im Hotel schläft es sich ganz anders als zu Hause.
Da könnten Deine Träume auf der Strecke bleiben.

Falls nicht, dann könntest Du immer noch sagen, dass es ein komischer Alptraum war, an den Du dich nicht mehr erinnerst. 😉

Woher weißt Du denn dass Du während den Träumen stöhnst?

Für Android gibt es einen guten Schlafphasenwecker, der auch Geräusche aufzeichnen kann.
Allerdings muss das Smartphone am Ladegerät angeschlossen und mit ins Bett genommen werden.
Netzverbindungen können automatisch getrennt werden.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lslk.sleepbot

Zeichne dich ein paar Nächte auf und höre, ob Du was hörst, eventuell ist es ja garnicht so.

Viel Spaß bei der Klassenfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso weißt du, dass du bei deinen Träumen stöhnst? Deine Freundin wird schlafen und ich glaube kaum, dass sie deshalb munter wird.
Niemand hat sich nachts unter Kontrolle, weder du noch deine Freundin. Mache dir nicht so viel Sorgen. Du könntest auch mit deiner Freundin über deine Sorgen auch reden. Vielleicht geht es ihr so ähnlich wie dir.
Übrigens ein Doppelzimmer heißt außerdem noch lange nicht, dass es Doppelbetten sind, kenne auch Doppelzimmer mit getrennten Betten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Träume sind doch nichts schlimmes. Wir alle mögen irgendjemanden und falls das deine beste Freundin ist, wird sie es sicher auch verstehen, wenn du sie darüber aufklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
16.10.2016, 00:06

Ich stehe ja nicht auf meine beste Freundin aber im Schlaf weiß ich ja nicht wer neben mir liegt. Und ich glaube auch dass sie Verständnis hätte aber es wäre besser wenn ich es verhindern könnte ^^

0

Liebe Alinavongestern,

Sexträume hat man meistens, wenn man irgendjemandem nah sein will (oft, wenn man eine Person vermisst und das ist oft dann auch nicht eine Person, in die man verliebt ist) oder sich bestimmte Eigenschaften einer Person wünscht. Wenn man eine Beziehung mit einer Person hat, dann wird man der Person unbewusst ähnlicher, weil man seine Verhaltensweisen etwas kopiert.

Gerade in der Jugend wünscht man sich oft zu sein wie andere.  

Sex ist hier lediglich ein Traumsymbol für Nähe.

Vielleicht kannst du ein Gespräch mit deiner Freundin ja mal auf dieses Thema lenken und erklären, so a la ,,Sag mal, hast du schon mal geträumt, dass du Sex hast?''...,,Ich habe ständig solche Träume. Ich hab mal gegoogelt und ...'', was es bedeutet. Dann ist es für deine Freundin vielleicht nicht mehr ganz so unangenehm, wenn sie dich im Schlaf stöhnen hört.

Vielleicht hilft es auch, wenn du dich mehr auf dich konzentrierst. Nicht versuchst wie andere zu sein, sondern das positive an dir mehr zu schätzen weißt oder falls du jemanden vermisst, dir dann gut zuredest, dass du denjenigen bald wieder siehst und du die Reise jetzt voll genießt oder dir bewusst machst, dass du ohne diese Person jetzt auch viel Spaß haben kannst.

Liebe Grüße

Amica92

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
16.10.2016, 14:29

Meine Freundin und haben bereits mehrmals drüber geredet und sie weiß genauso wie ich woher das kommt. Aber es stört sie trotzdem. Und sie hat auch generell keinen allzu tiefen Schlaf, und da will ich sie nicht noch mehr "wachhalten"

0

ist normal in der pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?