Habt ihr manchmal absurde Sexträume?

7 Antworten

Ich zwar keine Träume aber sonst ziemlich starke und versaute Gedanken ... ich habe letztens erst 2 Texte geschrieben aus Sicht einer Frau .. und die zu lesen braucht. Man locker 5 min und die sind echt versaut und ausführlich😇

Ja habe ich, sehr oft sogar. Aber da stecken andere Ursachen dahinter.

georg2003  01.10.2020, 18:51

andere Ursachen)?

georg2003  01.10.2020, 18:56
@Daisy101

Was sollen denn andere Ursachen sein ? Oder privat schreiben ? Würd mich interessieren

Daisy101  01.10.2020, 19:12
@georg2003

Ich schreibe nicht privat.

-Traumata

-Ängste

-Schuldgefühle

-Unterdrückte Persönlichkeit

georg2003  01.10.2020, 19:13
@Daisy101

Sicher ? Ich bin jemand der gut zuhören kann und bei dem man sich aussprechen kann ... ansonsten viel Glück 👍

Daisy101  01.10.2020, 19:50
@georg2003

Ja. Ich habe kein Bedürfnis, mich mit Fremden zu unterhalten.

Ich träume quer durch alle Themen, nach dem Erwachen kann ich keinen Traum nacherzählen, sondern erinnere mich nur an einzelne Bruchstücke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von 13-17 schon aber mittlerweile kaum noch, außer ich schlafe mit Druck ein

Nein, jedoch habe ich auch so strange Träume (Feuchte Träume) die Personen da drin kann ich nicht sagen jedoch ist es das im Traum was dich am geilsten /was du am liebsten findest. Also eben das beste was man sich vorstellen würde ich so sagen. Bin M/16

Mfg Aufklaerer66