Freund dazu bringen alles zu tun was ich will?

13 Antworten

Ich finde diese Frage sehr toxisch. Warum möchtest du, dass dein Freund alles macht, was du gerade willst? Suchst du in der Beziehung wohl vielleicht gar nicht nach Liebe sondern nach Dominanz und führst die Beziehung für deine eigenen Vorteile, die daraus entstehen könnten? Das ist absolut toxisch und manipulativ. Bitte versetze dich gedanklich in die Rolle deines Freundes. Würde es dir gefallen, wenn dich jemand manipuliert, damit es ihm besser geht? Dein Ego ist viel zu groß, oder? (kein Kompliment, ist nicht gesund!).

Gar nicht er ist ein eigenständiger Mensch mit eigenem Willen. Du kannst versuchen ihn zu überzeugen mit guten Argumenten oder ihn lieb drum bitten aber du kannst (und solltest) ihn nicht manipulieren oder sowas

Gar nicht, weil ein gegenseitiges Nehmen und Geben, in einer Beziehung/ Freundschaft, selbstverständlich sein sollte und nicht selbstsüchtig& Ich bezogen .

Das ginge nur, wenn er darauf steht, dominiert zu werden.

Ist das nicht der Fall, wird er daran wenn nur bedingt Freude an dieser Form der Behandlung haben.

Ich würde es einfach sein lassen. Beziehung würde sonst eh in die Brüche gehen