Freund braucht ruhe?

Update: Er hat sich gemeldet🙈

8 Antworten

Ich kenne das von meinem Freund. Er arbeitet momentan 80 h pro Woche. 7 Tage die Woche. Und wenn er frei hat, schläft er. Er ist auch ziemlich geladen, müde und fertig. Ist aber auch verständlich, weil er absolut keine Ruhe hat. Deinem Freund geht es ähnlich. Du musst warten, bis er mit seiner Meisterprüfung komplett durch ist und wieder etwas Ruhe bekommt. Und das liegt absolut nicht an dir!

honiibee
Fragesteller

Danke!

Tut gut zu Gewissen, dass es bei anderen Leuten auch so Stressig ist:)

Ich hoffe bei deinem Freund pendelt sich das ebenfalls wieder ein.

Mache mir aber im allgemeinen immer über alles 100 mal Gedanken.

Ja, das wird aus Deinem Text offensichtlich.

Gut, dass Du es selbst erkennst.

Nun sei konsequent, lass ihn erstmal in Ruhe und hör auf mit Deinen Sorgen. Du bist auf dem "besten" Weg durch Dein Generve die Beziehung schwer zu belasten.

Wenn ein Mann der hart arbeitet durch äußere Lebensumständ schwer gestresst ist, ist das allerletzte was er braucht eine Partnerin, die in einer solchen Situation rumnervt und die Beziehung in Frage stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
honiibee
Fragesteller

Ja, das stimmt. Bin dabei an mir zu Arbeiten:)

Respektiere seinen Wunsch nach Ruhe. das ist sehr hart für dich aber wenn du es aushältst wird er von sich aus wieder auf dich zukommen.

honiibee
Fragesteller

Ich hoffe es!

Er ist offen und ehrlich zu dir, also lass ihm seine Ruhe.

Dein Freund hat momentan wirklich viel um die Ohren und braucht dein Verständnis. Lass ihn in Ruhe bis die Prüfungen vorbei sind. Dann ist er auch wieder normal drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung