Freund betrogen oder was auch immer?

4 Antworten

Dein bester Freund hat versucht, die Situation schamlos auszunutzen. Er kann froh sein, wenn Du ihn nicht anzeigst. Der beste Freund wäre er für mich nach dieser Nacht gewesen.

Ob Du Deinem Freund von diesem Vorfall erzählen willst oder nicht, ist Deine persönliche Entscheidung. Betrogen hast Du ihn nicht, denn Du warst mit dem Verhalten Deines besten Freundes nicht einverstanden und hast Dich gewehrt.

Alles Gute,

Giwalato

Er befummelt dich gegen deinen Willen und DU hast ein schlechtes Gewissen?
ER sollte sich in Grund und Boden schämen!
Das ist kein "bester Freund", wenn er sich so daneben benimmt.

idontknow110
Fragesteller

Ja aber wenn ich das meinem Freund erzähle macht er Schluss und ich habe soein schlechtes Gewissen das ich sogar schon dachte wär ich nichtmehr da wär alles einfacher weil mich das so belastet

Schnoil  03.06.2018, 22:07
@idontknow110

Du hast nichts falsch gemacht. Du hast klar gesagt und gezeigt, dass du das nicht willst. Das hätte er akzeptieren müssen. Eigentlich ist sowas schon sexuelle Belästigung.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Er begrabbscht Dich gegen Deinen Willen, und Du hast Angst, ihn zu verlieren? Irgendwas ist falsch in Deinem Kopf.

Was er getan hat, nennt man sexuelle Belästigung, es ist strafbar. Würdest Du ihn anzeigen, hätte er richtige Probleme am HAls. Solltest Du Dich nicht trauen, brich wenigstens den Kontakt ab. Er kann ja versuchen, mit Dir körperlichen Kontakt aufzunehmen, aber: Ein Nein ist ein Nein. Weitermachen ist strafbar.

Dein bester Kumpel begrabscht dich und du nennst ihn bester Freund? Du hättest dich auch wo anders hin legen können, aber nein du legst dich wieder da hin. Ich würde das nicht verzeihen,für mich wäre es betrug und die Freundschaft mit dem Typen vorbei. Man schläft nicht mit anderen Männern im bett,wenn man vergeben ist.

idontknow110
Fragesteller

Ja naja wir sind schon länger befreundet und mein Freund weiß auch das wir zusammen in einem Bett pennen weil wir uns halt schon fast seid dem Kindergarten kennen... ich weiß das war alles so falsch ich hab so ein schlechtes Gewissen auch verdient aber ich hab keine Idee was ich machen soll

Schnoil  04.06.2018, 06:23

Gerade weil sie schon seit Jahren befreundet sind, hat sie sich nichts böses dabei gedacht, mit ihm in einem Bett zu liegen. Ist ja wohl nicht ihre Schuld, wenn er sich plötzlich nicht mehr benehmen kann und ihr mehrfaches "Nein" ignoriert.

Peppi26  04.06.2018, 10:27

Sobald man einen festen Partner hat,gibt's das nicht mehr, mit anderen in einem bett pennen. auch kuscheln geht dann nicht mehr.Das sind Dinge die man mit dem Partner teilt.

Peppi26  04.06.2018, 10:28

aber sich danach wieder hin legen?man kann auch wo anderes hin gehen.