Ich hatte gestern bei meinem cousin geschlafen weil er das unbedingt wollte und bin heut morgen dann untenrum nackt aufgewacht war am Abend aber noch angezogen?

7 Antworten

Hai,

so viele mögliche Ursachen

  • Du hast dich ausgezogen, aber es bedingt […] vergessen
  • Sie haben dich ausgezogen, weil etablierter Nacktschlaf bei denen - und vielleicht bei dir auch
  • Sie haben die Gelegenheit genutzt, um mal zu schauen, wie es untenrum bei dir aussieht
  • Streich, also Verarsche
  • Sie haben irgendwie über dich aus Versehen Getränke ausgeschüttet
  • Ihr hattet sexuelle Aktivitäten, nur du hast es ebenfalls „vergessen“ - siehe Punkt 1
  • Vielleicht tatsächlich sexueller Missbrauch - hast du irgendwelche Beschwerden, allen voran Sachen wie Kopfschmerzen gerade?

Und etc.

Pudding0607 
Fragesteller
 27.08.2022, 18:57

Jetzt grad hab ich keine Kopfschmerzen und ich würde den beiden nicht zutrauen das sie irgendetwas sexuelles machen würden während ich schlafe trotzdem könnte es sein

da sie gucken wollten wie bei mir aussieht könnte aber auch möglich sein

2
martinjharwig  27.08.2022, 19:13
@Pudding0607

Hmmm

Also wenn du dir sicher bist, dass sie dich nicht in irgendeiner Hinsicht missbraucht haben, dann würde ich sie ruhig darauf ansprechen.

Und wenn es dir nicht peinlich sein sollte, dann bestenfalls neben anderen, vielleicht euren Eltern etc., umso ehrlichere Reaktionen zu bekommen.

0
Pudding0607 
Fragesteller
 27.08.2022, 19:32
@martinjharwig

Also peinlich ist mir sowas nicht aber den beiden wirds dann vlt peinlich wenn wir mit unseren Eltern drüber reden zsm

0

Geh zur Polizei und lass dich untersuchen. Könnte eine Vergewaltigung gewesen sein, die können das feststellen. Du musst das machen, denn wenn es eine Vergewaltigung war, dann macht das den Täter zu einem Vergewaltiger und ein Vergewaltiger muss gestoppt werden. Du musst jetzt stark sein und dabei auch an andere denken. Er muss vielleicht in den Knast, damit es keine weiteren Opfer gibt. Meiner Meinung nach sollte es bei sowas die Todesstrafe geben, damit vergewaltiger abschaum ausgerottet wird.

Die Frage ist schon was her.

In so einem Fall zum Arzt u schauen lassen ob sex stattgefunden hat, wenn ja auf jeden fall zur Polizei

Vlt waren die neugierig wie groß dein penis ist und haben es sich angeschaut wo du eingeschlafen bist war dein oberteil nass oder sowas wenn ja dann haben die dir vlt einen runtergeholt

Klingt im schlimmsten Fall nach KO. Tropfen und Vergewaltigung.

So oder so: Die haben Dich ausgezogen.

Pudding0607 
Fragesteller
 27.08.2022, 18:54

Ja weil ich hab mich noch nie selber ausgezogen und es dann vergessen

1