Freund besucht mich nicht mehr?

9 Antworten

Ich denke du solltest ihn mal drauf ansprechen und fragen warum er nicht mehr kommt. Und das mit dem Streiten sollte aufhören.

Du kannst ihm ja sowas sagen wie....

Hey Schatz ich weiß es ist in letzer Zeit ziemlich schwer wir haben uns sehr viel gestritten und ich möchte das wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich würde dich wirklich gerne mal wieder sehen weil ich dich ziemlich vermisse

Hallöchen

Fernbeziehungen sind immer eine grosse Herausforderung,und eine harte Probe für die Liebe ...

Ich denke,Du bist noch sehr jung,da Du nicht selbständig zu Deinem Freund fahren kannst,oder?

Schade finde ich auch,das Du noch nie sein Zuhause gesehen hast

Das er Dich seiner Familie nicht vorgestellt hat

Zufrieden scheint von Euch Beiden niemand zu sein

Aber die gemeinsame Zeit sollte man nicht mit ständigen Vorwürfen ,oder Streit verbringen

Bild zum Beitrag

Dir etwas Richtiges zu raten,ist als Aussenstehender nicht einfach

In erster Linie geht es darum,das eine Verbindung von 2 Menschen glücklich verläuft ,und das man sich einander mit Respekt begegnet

Horche mal tief in Dich hinein

Sind Deinerseits noch starke Gefühle für ihn vorhanden?

Oder umgekehrt?

Das wäre das Wichtigste

Wenn Du aber daran zweifelst,und nur noch leidest,dann solltest Du in Erwägung ziehen,Dich von ihm zu trennen

Ich kann Dir nur eigener Erfahrung sagen.....Man kann auch Zwei-sam einsam sein

Ich hoffe,ich konnte Dir helfen???

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)
susi1244
Fragesteller

Wir lieben uns beide sehr, daran habe ich keine Zweifel. Es ist nur so, dass wir uns nur noch streiten, weil wir eben nur telefonieren und chatten können. Wenn wir nebeneinander sind und den Tag gemeinsam verbringen, ist alles so perfekt!! Er denkt aber nicht einmal mehr daran, mich zu besuchen. Als Ausrede verwendet er ständig seine psychischen Probleme..

Angel1112  01.11.2020, 09:47
@susi1244

Aber wenn man liebt,dann will man sich auch sehen

Sorry,-aber das passt dann nicht,wie er sich Dir gegenüber verhält

Das ist sehr seltsam,wenn er abblockt.....

Frag ihn doch mal,ob er Dich wirklich noch liebt!!???

Und schaut,das Ihr nicht nur virtuell oder telefonisch Austausch habt

Ihr solltet Euch real sehen

Oftmals entstehen durch Schreiben oder Fonen Mißverständnisse

Diese Beziehung hat sich davongeschlichen, nur du denkst noch, du könntest durch ein Treffen eine Besserung erzwingen.

Gib den Gedanken auf, du tust dir nur selbst weh.

Sind die Gefühle stark, machen auch zwei Stunden zwischen zwei Menschen eine Beziehung zwar schwieriger, aber nicht unhandelbar, die Liebe überwindet Berge.

Aber es ist nichts mehr da und dein Freund hat das eher erkannt als du.

Beende die Sache friedlich und lass los.

Honeysuckle18  01.11.2020, 10:39

Danke - ich mag deine Antworten...;)

Sorry, aber nach einer Beziehung klingt das für mich nicht.

Ich führe auch schon viele Jahre eine Fernbeziehung, wir haben 420km Entfernung. Wir sehen uns mindestens aller 14 Tage. Da kommt auch nichts dazwischen oder. Zusätzlich telefonieren wir jeden zweiten Tag. Geschrieben wird nur mal kurz, wenn es was gibt, woran der andere denken soll. Die Schreiberei führt nur zu Missverständnissen, weil Männer und Frauen da verschiedene Ansprüche haben.

Beziehung besteht vor allem auch aus gemeinsamen Erleben. Das fehlt Euch komplett, deshalb läuft das auch nicht. Ihr lebt jeder Euer eigenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm er scheint damit kein Problem zu haben

Was ich aber komisch finde ist die rede von 2 Stunden Entfernung sowas sollte doch kein Problem sein

Warum fährst du denn nicht einfach hin und klärst das?

Kommunikationsprobleme und Egoismus lese ich hier raus und etwas Sturheit

susi1244
Fragesteller

Ich möchte so gerne zu ihm, aber meine Eltern sind da total streng ich weiß nicht was ich tun soll :/ er ist total stur und der Meinung dass er nicht kommen wird wegen den Streitigkeiten.. das ist doch keine Beziehung mehr :( er hat momentan kein Auto, aber er kann mit der Bahn fahren, doch das möchte er ungern.. ich bin verzweifelt

Jasminum  01.11.2020, 09:38
@susi1244

Doch das ist eine Beziehung dann stell ihn ein Ultimatum er soll kommen oder es ist vorbei weil du es klären willst

Ich kann ihn auch etwas verstehen auf Dauer wird es mager wenn man jedesmal als einzige Person hinfahren muss

Evtl lebt er nach diesen Prinzip "Wenn du etwas von mir willst musst du kommen" oder so...

susi1244
Fragesteller
@Jasminum

Ist hier ein privater Chat möglich? Ich brauche wirklich dringend jemanden zum reden :(