Er meldet sich seit 8 Tagen nicht?:(?

4 Antworten

Entschuldige bitte........aber was soll das für eine Beziehung sein, wenn Ihr Euch noch nicht mal getroffen habt......

Ihr habt Kontakt. Mehr nicht. Das hat nicht mit Liebe zu tun.

Anna1999t
Fragesteller

Wir haben vor uns zu Treffen aber noch nicht da er Prüfungen hatte

Madita69  08.01.2018, 22:22
@Anna1999t

Du bist sehr naiv. Hast Du keine Freunde? Wach auf aus Deinem Traum, Kind! Das wird nichts!

Anna1999t
Fragesteller
@Madita69

Danke schön du hast mir sehr geholfen :)

Wenn du dir Sorgen machst solltest du in anschreiben.

Ich habe Angst das ihm was passiert ist .

Das solltest du mit dazu schreiben. 🙂

Anna1999t
Fragesteller

Nein ich will nicht als erstes schreiben da ich eigentlich sauer auf ihn bin 😑.Was soll ich denn schreiben ?.

Hey warum schreibst du nicht ?Das klingt doch blöde😑😑

zzqqwweerr  08.01.2018, 20:49
@Anna1999t

Schreib ihm das so wie es ist. Du willst wissen wieso er sich nicht meldet, ob es ihm gut geht und du trotzdem etwas sauer bist das er sich nicht meldet.

Jo Mädel.

Mach die Augen auf!

Ihr kennt euch Null - ihr habt euch nie gesehen? Und macht einen auf große Liebe?

Das passt hinten u vorne nicht

Er meldet sich nicht- gut vielleicht hat er sylvester besseres gefunden - oder er liegt im KH.... am besten aber im Koma^^ weil dan kann er sich nicht melden

Aber sieh es so....ich für meinen Teil sage du bist Geschichte vom.vergangenen Jahr

Schreib ihm - ob du jetzt enttäuscht bist so oder wenn er nicht mehr antwortet

Sollte er wider erwarten antworten - so wird er dir wohl den größten Bären aufbinden den er finden kann - aber ich schätze dich naiv ein.... u du glaubst es.

Hallo

Wenn wirklich seinerseits Interesse an deiner Person besteht,dann hätte er sich längst gemeldet

Man kann nicht von Liebe reden,wenn weder ein Treffen,noch eine Beziehung zustande gekommen ist!

Ich finde,das ist alles nur so geschrieben,und nicht ernst gemeint

Meine Freundin hatte gerade auch so einen Mann kennengelernt,den sie nur einmal gesehen hat,und der ihr eine Beziehung versprach,und jeden Tag Liebesbotschaften schrieb....

Er ist aber in festen Händen

Das weiss sie inzwischen

Ich hatte sie vorgewarnt

Jetzt ist es inzwischen Geschichte......sie ist aufgewacht

Ich will dir die Illusionen nicht nehmen,aber was Ernstes will der Mann nicht