Fernbeziehung-soll ich Schluss machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sowas einfach echt asozial von ihm. Ihr seid Zusammen! Da sollte man doch auch mal Zeit zum schreiben haben oder auch telefonieren. Wen er keine Lust mehr hat auf die Beziehung oder sonst was, dann soll er es dir ganz offen und ehrlich sagen!

Ich kann verstehen das du ihn wirklich liebst, aber vllt ist es das beste Schluss zu machen. In einer Beziehung gehört das vertrauen zu 100% dazu! Vor allem in einer Fernbeziehung. Ich bin selber in einer Fernbeziehung.

Ohne Vertrauen keine Beziehung!

lass ihm doch ein wenig Zeit für sich. Vielleicht ist Zocken das Einzige, wo er runterkommt, das hat nichts mit dir zu tun. Das grenzt ja fast and Hysterie

Leoniee01  03.01.2021, 10:28

Dann soll er es sagen! In einer Beziehung gehört offenes reden und Ehrlichkeit!

yorjrn467  03.01.2021, 10:30
@Leoniee01

vielleicht kann er es schlecht? Du siehst ja wie sie reagiert bei Kleinigkeiten.

Leoniee01  03.01.2021, 10:34
@yorjrn467

Wen er nicht ehrlich sein kann und deshalb lügt, dann sollte er keine Beziehung eingehen. In einer Beziehung gehört offenes reden und Ehrlichkeit einfach dazu, und das ist extrem wichtig!

Ich kann sie verstehen das sie so reagiert, wen ihr Freund sie gar nicht mehr an schreibt, sie anlügt usw. Ist verständlich.

Sie sollte es natürlich erstmal ansprechen aber wen es nicht bessert, kann keine Beziehung so weiter gehen

Du bist doch 14 und hast eine Fernbeziehung, dann kennst du den nur aus dem Internet und ist das der 17 Jährige in den du dich verliebt hast, der aber auch eine Freundin hast, die so alt ist wie du?

Bei einer Beziehung ist man zusammen oder man kennt sich und wenn das der Junge mit der Freundin ist, dann lasse es, da kann man dir nur diesen Rat geben.

Er verhält sich nicht gerade so, wie wenn er viel Interesse an dir hätte. Das tut zwar weh, aber du wirst einen Jungen in deiner Nähe finden, den du kennenlernen kannst und dann hast du eine richtige Beziehung.

Hast du denn noch Bock auf diese Beziehung?

Vielleicht wäre es ganz gut, du würdest mal genau nachschauen, was du selbst willst und ob das mit diesem Menschen zusammenpasst.

Ich finde, dass in jungen Jahren eine Fernbeziehung sehr schwierig ist, weil die Interessen sehr unterschiedlich ausgeprägt und unterschiedlich nicht sein können.

Meine Frau und ich waren damals ja schon Anfang/Mitte 20 und haben uns sehr vertraut...