Freund zockt in der Beziehung?

6 Antworten

Ein Mann braucht ab und zu seine Freiheiten und sein Hobby.

Am besten macht ihr Zeiten ab wo ihr Zusammen was macht und Zeiten wo jeder für sich Zeit hat.

Nicolesmile96
Fragesteller

Ja aber den ganzen Tag?

Nicolesmile96
Fragesteller
@Mooncrash

Wen ich ihm sage das ich nach dem Essen was miT ihm machen Will,war er nicht begeistert

Heyy, dass der Partner in der Beziehung viel zockt, ist auch bei mir so. Aber dass er während man Stress hat lieber das Zocken bevorzugt, finde ich echt schamlos. Auch dass er "kein Bock auf Dauer für dich hat".

Am besten suchst du das Gespräch; aber wie @Hansikanzie es bereits gesagt hat, ist Schlussmachen wohl die beste Lösung.

Naja, allzu wichtig scheinst Du diesem Menschen nicht zu sein, Liebe sieht jedenfalls anders aus. Ich würde mich so nicht mehr behandeln lassen und dem ganzen ein Ende setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Nicolesmile96
Fragesteller

Er meinte ich bin ihm wichtig , hat er gelogen?

AlterLeipziger  23.01.2022, 18:05
@Nicolesmile96

Du schreibst aber doch selber:

Er sagt dann dass er halt kein Bock auf Dauer mehr für mich hat

Das sagt doch alles....

WalterMatern  23.01.2022, 18:08
@Nicolesmile96
Er meinte ich bin ihm wichtig , hat er gelogen?

Dann wäre es an ihm es dir zu zeigen.

Er sagt dann dass er halt kein Bock auf Dauer mehr für mich hat.

Vieleicht suchst du nochmal das Gespräch, aber glaube da ist schluss machen das beste, wirklich wichtig scheinst du ihm nicht zu sein.

 Er sagt dann dass er halt kein Bock auf Dauer mehr für mich hat.

Das sagt doch schon alles.#

Jage ihn zum Teufel und suche Dir einen gescheiten Freund der sich auch für Dich interessiert. Weshalb Du am weinen bist verstehe ich echt nicht. Akzeptiere daß er kein Interesse mehr an Dich hat und nimm es an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung