Mein Freund zockt lieber anstatt etwas mit mir zu unternehmen?

dermitdemball  01.08.2021, 17:16
 Denkt ihr das hat was mit einer Sucht bei ihm zutun?

Habt Ihr überhaupt noch ein Intimleben, oder hat Er daran auch kein Interesse?

Melin361a
Fragesteller

Dafür bin ich gut aber sonst machen wir nicht wirklich was

dermitdemball  01.08.2021, 17:23
Dafür bin ich gut aber sonst machen wir nicht wirklich was

Fühlst Du Dich da nicht nur als Sexobjekt benutzt?

Melin361a
Fragesteller

Ja schon aber er sagt immer er liebt mich sehr und ich merke es ja eigentlich auch. Aber ich sage ihm zb nach 2 Stunden ja mach doch langsam mal aus ich will auch was machen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt immer wieder Männer, die meinen, dass es reicht "Ich liebe dich" zu sagen und dann können sie ihr Ding weitermachen und die Frauen ordnen sich ihnen unter. Ob er süchtig ist? Keine Ahnung? Geht er denn zur Arbeit....?

Dass er sein Zocken wichtiger findet als etwas mit dir zu unternehmen, ja, das ist so.

Also: Was willst du tun? Du entscheidest, was du tun willst:

  • Alleine raus gehen und (egal wie) sich einfach 2-3 Stunden beschäftigen und nicht ans Handy gehen, wenn er sich meldet.
  • Überhaupt nicht zu ihm fahren.
  • Nur unter der Bedingung zu ihm fahren, dass er eure Treffen bei ihm auch tatsächlich mit dir verbringt. Und zwar aktiv etwa außerhalb der Wohnung organisiert.
  • Wenn er seinen "Freiraum" will, ist es vielleicht am besten, direkt wieder abzureisen.

Ich wundere mich, dass du das einfach so mit dir machen lässt. Warum das denn? Wenn du dich ihm nur unterordnest und das macht, was er will, dann zeigst du damit ja auch, dass du mit den "Regeln" einverstanden bist. Bisher ist er ja mit seinem Verhalten immer durchgekommen.

Jetzt musst du die Änderungen angehen.... Wenn du etwas ändern willst!

Ich würde erstmal deinen Freund testen. also ich meine du kannst so tun, als willst du Schluss machen. Wenn es ihm egal ist, wollte er dich ausnutzen und wenn es ihm nicht egal ist dann hat er ein Problem mit seiner Sucht

Wenn meine Freundin so wie du aufgrund der Entfernung nicht immer bei mir sein kann, dann würde Ich besseres zu tun haben als zu zocken.

Dein Freund scheint dich nicht wirklich zu lieben denn dann würde er auch so denken und die Zeit mit dir intensiv nutzen anstatt zu zocken.

Zocken kann er dann wenn du nicht mehr da bist.

Sag Ihm klipp und klar das du kein Bock darauf hast und abreist wenn er die wenige Zeit die er mit dir hat mit dir nicht verbringen will.

Hallo,

auf so einen Freund kann ich gut und gerne verzichten. Ob er sich ändert? Ich glaube eher nicht.

Warum gibt es denn für dich keine Möglichkeit, außer zu warten, bis der Herr dir seine Aufmerksamkeit schenkt? Du kannst dich doch auch alleine auf den Weg machen und die Gegend erkunden, dazu brauchst du ihn doch nicht. Du kannst dir ein Ticket für Bus und Bahn kaufen und dich auf den Weg machen. Dank googlemaps zum Beispiel findet man auch sehr zuverlässig hin und zurück.

Wie erkennst du denn seine „Liebe“, wenn er nur zocken will und Sex mit dir, aber so nichts mit dir unternehmen möchte?

Mein Partner und ich zocken beide liebend gerne den ganzen Tag. Aber sobald wir eine Idee haben (zelten, Picknick, schwimmen, spazieren, usw) hören wir auf und unternehmen gemeinsam etwas, da wir lieber so Zeit zusammen verbringen ❤️ und zocken eben später wieder