Black ops 4 Kindersicherung?

Und würdet ihr es eine 14 jährigen zocken lassen

4 Antworten

Verbiete es deinem Sohn.

Es geht in dem Spiel darum, Leute abzuknallen.

Es zeigt "Gewalt ist toll. Fühlst du nicht dieses Siegesgefühl? Das Gefühl toll zu sein, weil du bringst?"

Soll das deinem Sohm beigebracht werden?

BlackDevil790  29.09.2021, 12:31

Es zeigt keineswegs Gewalt ist toll

Im Gegenteil mich entspannt es sogar und beruhigt mich

Gangreloss  29.09.2021, 12:32
@BlackDevil790

Du wirst belohnt, zu töten.

In dem Spiel geht es darum, so schnell wie möglich zu töten.

Je besser du Gewalt ausübst, desto mehr Belohnungen bekommst du.

Ja, es sagt nicht Wort für Wort "Gewalt ist toll"

Dennoch wird ein ausüben belohnt

Moin,

ja man kann es in den Einstellungen ausschalten.

Aber wenn man darüber nachdenkt das Blut auzuschalten, dann würde ich überlegen es gleich mit dem Spiel zu lassen je nachdem.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Holger562op
Fragesteller

Ok danke

Also ob das geht weiß ich nicht aber ich kann versichern das man beim Spielen von bo4 gar nicht auf das blut achtet und es absolut nicht im Vordergrund steht

BlackDevil790  29.09.2021, 12:28

Dazu kommt das es auch ohne blut ein kriegsspiel ist wobei man auf andere fiktive spieler schießt

Wenn dein Sohn jung sehr jung ist oder er eine Schwache psyche hat sollte er es allgemein nicht spielen

(ich selbst habe solche spiele mit 13 angefangen)

Für Silent Hill Origins gibt es Freezer Codes, um die Blutfarbe zu ändern.