Soll ich ihm schreiben oder akzeptieren dass es vorbei ist?

8 Antworten

Schreib ihm doch einfach noch mal. Schaden kann es auf keinen Fall. Wenn er nicht reagiert, weißt du wenigstens Bescheid.

wenn er reagiert soll ich dann auch fragen warum er nicht geschrieben hat oder kommt das doof?

0

Ich würde schreiben, für mich klingt es nicht so das es einen Grund gäbe warum er Schluss machen sollte aber hör auf dein Gefühl.

Soll ich dann auch fragen warum er nicht geschrieben hat?

0
@Sonnenterrasse

Hmm ich würde das nicht direkt fragen nicht das es so vorwurfsvoll anhört vielleicht hatte er zu tun Familie etc. vielleicht könntest du ihn Fragen was er so gemacht hat und kannst so vielleicht herausfinden und ihn fragen was los war.

0
  1. lasse es sein.
  2. er ist eventuell verheiratet und hat kinder weil er sich wenig meldet

Er ist erst 22 und ich hab ihn schon auf insta angeschaut er ist Single

0

Wenn du ihn letzte mal angeschrieben hast und er dir bis jetzt immer noch nicht, würde ich nicht weiter hinter her laufen.

Schreib ihm!

Sonst wirst es nie erfahren!

Die Welt geht auch nicht unter, nur weil man 2 Tage nichts voneinander liest

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren.

Was möchtest Du wissen?