In der kennenlernphase in den Urlaub und dann gestritten?
haben uns im Urlaub gestritten wegen etwas unnötigen (weil ich mal wieder zu stur war) und es ist so hochgeschaukelt das wir getrennte Zimmer dann genommen haben … er hat trotzdem ständig gefragt ob alles gut ist und ob ich was brauche…
beim Rückflug haben wir uns erst wieder gesehen und es war wieder normal aber jetzt kam seit 2 Tagen nichts von ihm … also seitdem wir gelandet sind … hab ich es verkackt ?
6 Antworten
Urlaub ist ein fieser "Indikator". Während man sich sonst nur stundenweise sieht, ist man im Urlaub 24/7 zusammen. Es ist tatsächlich so, dass es in bzw. nach der schönsten Zeit des Jahres vermehrt zu Trennungen kommt.
Sturheit ist eine Eigenschaft, mit der es sich schwierig gestaltet, eine Beziehung zu führen. Arbeite an dir, damit sie dir in Zukunft nicht mehr im Weg steht.
Klingt nicht gut, definitv möglich dass du's verkackt hast
Wenn du dir sicher bist, dass es deswegen ist, entschuldige dich einfach dafür und dass du zu stur warst und dass es nicht so gemeint ist. Solange da nichts schlimmes passiert ist sollte er dir verzeihen. (Kenne natürlich nicht Charakter und genaue Umstände)
Ja hast du. Ich kann ihn aber voll verstehen.
denke ja
aber wieso direkt urlaub wie lange wart ihr zusammen?