Wie kann ich in der Kennenlernphase nach falschem Verhalten ihr Vertrauen zurück gewinnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mal deinen Kopf abschaltest wird das nichts mehr. Versuch das Thema Sex erst mal auszuklammern. Du kannst versuchen, dich ihr wieder anzunähern und sehen was von ihr kommt. Aber lass das Thema Sex außen vor.

Marcellus41
Fragesteller

@MrSlowhand129 Ja,zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Heute verstehen wir uns wieder richtig gut...und sie vertritt genau deine Meinung. Sie sagt,und damit hat sie auch Recht, dass es viele andere Dinge gibt, die auch wichtig und schön sind. Ich versuche so normal wie möglich zu sein und sie nähert sich wieder an. Das witzige ist, sie ist genauso freiheitsliebend wie ich, und bei ihr wundere ich mich,wenn sie sich manchmal nur selten meldet...😁

Ich hoffe für euch das da noch eine Chance ist☺️

viel Glück