Freund bekommt kein mehr Hoch was hab ich gemacht?

10 Antworten

Es ist wirklich asozial aus so was einen Witz zu machen. Habe ich ehrlich gesagt keinerlei Verständnis für.

Pranks über die beide lachen können und die niemandem schaden sind ja ok. Aber du hast eime Grenze überschritten. Und nun musst du eben die Konsequenzen tragen. Wie soll dein Freund dir noch glauben und vertrauen können, wenn alles ein Prank sein könnte? Ich persönlich hätte Schluss macht nach so einer Lüge, also kannst du schon mal wirklich erleichtert sein das er so entspannt ist. Aber der Schaden ist angerichtet, die Bilder sind im Kopf.

Zeig ihm vll alte Fotos, zieh dich sexy und sehr weiblich an oder lass erstmal eine Zeit lang Gras darüber wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte JustASingle bestätigt

Was Du tun kannst? Über Pranks nachdenken. Denn diese können tatsächlich immer nach hinten losgehen.

In einer Partnerschaft ist Ehrlichkeit das A und O. Dein Partner wird in Zukunft nicht mehr wissen, wann Du ehrlich bist oder nur prankst. Das solltest Du Dir reiflich überlegen, ob es das wert ist. Späßchen machen kann lustig sein - ja. Mit einer solchen Lüge ankommen, ist ein No-Go. Dass er noch darüber lachen kann, ist ein Wunder.

Ganz ehrlich: Die Aktion war mega sch****.
Du kannst froh sein, dass er noch dein Freund ist, obwohl ihn das offensichtlich sehr verunsichert.
Wäre bei mir eine Bekanntschaft/ Beziehung noch frisch und mir würde sowas passieren, ich wäre fluchtartig weg.

Ach ja, du wolltest ja wissen, was du tun kannst: Stell dich darauf ein, demnächst Single zu sein. Ich denke nicht, dass er sich das als junger Kerl geben muss, wegen so einem Prank an einer Erektionsstörung zu leiden. Entweder er kommt damit demnächst wieder klar oder er ist (wenn er das nicht aus dem Kopf bekommt) demnächst weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lerne für die Zukunft draus. Pranks sind einfach nur dumm. Sei dankbar dafür, dass er Dich nicht gleich verlassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Anscheinend hast du ihn so erfolgreich geprankt, dass ein Teil von ihm noch immer denkt, es könnte wahr sein... oder er war so geschockt, dass er nun beim Sex zwanghaft daran denken muss und schreckliche Bilder im Kopf hat.

Versuche, ihn zu "therapieren", indem du ihm exzessiv deine feminine Seite und deine weiblichen Merkmale zeigst. Sag ihm auch, dass du den schlechten Scherz sehr bereust und ihn in Zukunft nicht mehr so übel pranken wirst.