Freund 22 ich 17 strafbar? Es ist wirklich dringend!?

12 Antworten

Sorry, aber weswegen will deine Mutter deinen Freund anzeigen? Sie hat gar nichts in der Hand, du bist kein Kleinkind mehr.

Wegen der anderen Äußerungen, nicht mehr arbeiten gehen usw. Geh zum Jugendamt......das darf sie nämlich nicht. Beim Jugendamt helfen sie dir, daß du erst mal in ein Mädchenwohnheim oder sowas kommst.

Deine Mutter darf dich nicht einsperren. Ich weiß nicht, aus welchem Land ihr ursprünglich kommt, aber in Deutschland gibt es Gesetze.....auch für Menschen, die aus einem anderen Land hier ansässig geworden sind.

Ich weiß, daß der Familienzusammenhalt in anderen Ländern anders ist als hier. Aber trotzdem darf dich deine Mutter nicht einsperren. Du bist selbst für dein  Leben verantwortlich, wenn du bald 18 wirst. Denke daran.

Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo,

Nun meine frage kann sie ihn in den knast stecken?

Nur, wenn sie deinen Freund anzeigt und er sexuelle Handlungen

  • unter Ausnutzung einer Zwangslage und/oder
  • gegen Entgelt

mit dir hatte (§182 StGB).

Weitere Paragraphen, die von Bedeutung sein könnten (es aber wahrscheinlich nicht sind), findest du unter https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005002307 .

Deinem obigen Text zufolge hat sich dein Freund also nicht strafbar gemacht. Deine Mutter kann da nichts ausrichten.

meine mutter meint das ich für sie gestorben bin wenn ich ihn nicht verlasse

Deine Mutter sollte sich wundern, dass sie noch nicht für dich gestorben ist!

Liebe Grüße und alles Gute

22 und 17 ist nicht strafbar ganz im Gegenteil.
Er ist unter 25 und du bist über 16, da gibt es keine besondere Regel wie das man keinen Sex haben darf.
Ihr dürft alles machen was ihr wollt.

Wegen der schelle würde ich deine Mutter wegen Körperverletzung anzeigen, gewalt ist strafbar heutzutage zum Glück.

Die einzige die in den Knast wandern würde, wäre deine Mutter

22 Jähriger eine Beziehung mit 17 Jährige?

Ist das nicht normal? Weil Sie verhält sich sehr reif und verstehe mich mit der gut. Ist auch nicht wie die heutigen 0815 Mädels...

...zur Frage

Ich bin 16 Er ist 22?

Ich (16) habe mich in einen 22-jährigen verliebt, und er sich auch in mich. Seit kurzem sind wir auch zusammen. Er möchte es aber nicht öffentlich machen, wegen meiner Mutter, sie ist sehr streng was mich angeht.

Meine frage ist ob es denn erlaubt ist das ich mit ihm eine Beziehung habe? Und kann meine Mutter ihn anzeigen oder mir den Kontakt verbieten, wenn das alles auf Freiwilliger Basis passiert?

Was wäre das schlimmste das sie machen kann, um diese Beziehung zu unterbinden ?

Vielen Dank schon mal im voraus

Lg

...zur Frage

Ich w/17 er m/22 altersunterschied oke?

Ich bin 17 und mein Freund 22... Mein Umfeld reagiert nicht sehr positiv darauf. Wie findet ihr diesen Altersunterschied? Habt ihr Erfahrungen mit solch einer Beziehung? Gibt es Tipps, dass das Umfeld besser darauf reagiert?

...zur Frage

Mit 17 früh ins Bett

Hey, Ich bin vor einer Weile 17 geworden und meine Mutter schickt mich unter der Woche bereits um 22:30 Uhr ins Bett, was ich für ziemlich ungerecht halte. Findet ihr mit 17 sollte man so etwas nicht selbst entscheiden dürfen?

...zur Frage

Kann man mit 15 im Jugendknast Geldverdienen?

Hey, Ich w/15 gehe bald wahrschenlich ein paar Monate oder sogar 1 Jahr in den Jugendknast wegen Internetbetrug und würde gerne wissen ob ich da Geld verdienen kann?

Der beste Freund von meinem Bruder (er ist 17) bekommt irgendwie 200€ im Monat vom Knast fürs zur Schule gehen. Geht das bei mir dann auch?

...zur Frage

Kino Vorstellung 23 Uhr mit 17 Jahren mit Begleitung?

Hallo
Ich gehe heute Abend 23 Uhr mit meiner Mutter ins Kino in Rings :) und ich bin erst 17.... weil mit 17 darf man ja eigentlich nur in Filmvorstellungen bis 22 Uhr.... wie ist das wenn ich meine Mutter dabei habe lassen die mich dann rein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?