Freund?

Der Kumpel hat auch zu Tom gesagt dass er neidisch ist auf unsere Kennenlernphase, aber Tom sieht des nicht so eng

3 Antworten

Probiere es mit der Beziehung mit Tom einfach mal aus. Wenns nicht klappt ist es halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht mag der Kumpel von Tom dich noch nicht so und schaut dich aus dem Grunde komisch an. Er kennt dich ja noch nicht.Vielleicht wurde Tom mal verletzt und er ist besorgt?

Oder er macht sich Sorgen um die Zeit, die ihm dann mit Tom fehlt.

Ich lese jetzt zwischen den Zeilen, dass der Kumpel von Tom anscheinend dich auch noch ganz toll findet?

Da du aber ja nur an Tom interessiert bist, wird sowieso mit dem anderen nichts.

Aber was spricht dagegen, seine Aufmerksamkeit zu geniessen? Solange er weiss, dass du nur an Tom interessiert bist, ist das doch voll OK!

Und mit Tom musst du sowieso rausfinden, wie das zwischen euch klappt. Zumindest hat er ja anscheinend nette Freunde, das spricht doch für ihn. 😉