Freuen auf das Büro, weil dort Geliebte ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich, aber im Büro kann man nicht einfach mal so „kuscheln“. Wenn man da erwischt wird, hat man ein Problem. Und nein, einfach die Tür abschließen ist auch nicht drin.

Farben111
Fragesteller

konntet ihr dann während der Arbeit was machen?

Bei der Arbeit kuschelt man nicht, sondern verhält sich professionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Kittyhawkins  17.02.2022, 08:04

Man hat ja auch mal Pause... 😉

JustASingle  17.02.2022, 08:07
@Kittyhawkins

Sowas gehört sich nicht und wird auch von der Geschäftsleitung nicht gerne gesehen.

JustASingle  17.02.2022, 08:07
@AncientPredtr

Der Name ist veraltet, ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft, aber danke. Die Erde dreht sich weiter, auch wenn sie für manche stehen bleibt.

Kittyhawkins  17.02.2022, 08:09
@JustASingle

Das war nicht der traurig-Smiley. Das war der schäm-Smiley.

(Der war aber gelogen! 😁)

Aus eigener Erfahrung. Beziehungen im Job sind für mich ein NoGo.. Stress ist immer vorprogrammiert und sie werden auch ungern im Kollegenkreis gesehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuscheln würde nur von der eigentlichen Arbeit ablenken.

Es ist tatsächlich eine sehr geile Situation.

Hatte sowas selber auch mal. Die Dame hat sich jeden Tag auf mich gefreut und extra draußen gewartet um mich zu begrüßen. Während der Arbeit (nur manchmal eben, wenn Zeit war) und vorallem in Pausen hat man rumgetuschelt und sich lieb gehabt.

War echt klasse muss ich sagen.