Im Nachtdienst mit einem Kollegen was gehabt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wen dann ein Einsatz kommt und die gerade bei der Sache sind

Dann geht der Einsatz vor, man beendet schnellstmöglich was man gerade tut und los geht's zum Einsatz. Und danach kann man bei interesse dann da weiter machen, wo man vor dem Einsatz abbrechen musste.

Da ist auch egal, ob sie gerade Sex haben, was kochen oder ein Nickerchen in der Bereitschaftzeit halten oder Sport machen.

Hauptsache sie brechen dann was auch immer direkt ab und fahren ihren Einsatz.

Wer kennt das

Das habe ich schon von verschiedenen Stellen im Bekanntenkreis gehört, aus dem Rettungsdienst, aber ebenso von Polizisten.

Ich stell mir das schwierig vor

Nicht schwieriger als andere Beziehungen oder Sex-Freundschaften in anderen Jobs. Muss man mögen, für mich wäre sowas nichts...

Wen dann ein Einsatz kommt und die gerade bei der Sache sind

Wo ist das Problem? Das passiert den freiwilligen Feuerwehrleuten ständig.

Meine Kollegin und zu gleich meine Ausbildnerin hatte schon öfter Was mit einem Kollegen im Nachtdienst

Warum nicht? Solange sie es beide wollen und damit klar kommen sollen sie doch ihren Spaß haben.

Solange sie Spaß haben und beide „Bereit“ sind passt das ja.. Warum machst du denn nicht mit 🤔😂

Zumindestens wissen sie sich zu beschäftigen& lass sie doch, sollte dich gar nicht interessieren😅

Wo ist denn dein Problem? Wenn ein Einsatz kommt, hören sie halt auf und fahren los.

Huberlisa
Fragesteller

Ich hab kein Problem