Welche Uniformen findet ihr Sexy?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Polizei 46%
Feuerwehr 38%
Rettungssanitäter 15%

6 Antworten

Ich finde Personen die eine der o.g. Uniform tragen, strahlen Sicherheit aus und haben m.M.n. sehr ehrbare Berufe, was auf mich attraktiv wirkt.

lg

Ich (M) fände es Mädel in einem Latex-Zofen-Outfit ganz nett.

Keine Auswahl möglich!

Ich schlüpfe in sehr viele Uniformen und mache dann mit meinen Opfern was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.

Keine von den dreien.

Es fehlt: Kl. Dienstanzug, Gesellschaftsanzug, Smoking der Bundeswehr Luftwaffe und Marine.

Polizei

US Police sieht sehr sexy aus

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
JuniorBJ92  24.03.2024, 15:14

Wenn die Polizei dort tatsächlich Nylons und High Heels trägt absolut. Aber ich habe das Gefühl das ist keine echte Polizistin ;)

subbob  24.03.2024, 15:14
@JuniorBJ92

Egal ist aber sexy so sollten sie alle sein :-o Da lass ich mich gerne Verhaften (liebe dieses Rollenspiel)

JuniorBJ92  24.03.2024, 15:16
@subbob

Da hast du recht, sieht richtig scharf aus, aber bei Nylons und Heels werde ich sowieso schwach