"Fressnapf" Mitarbeiterin sagt mir: "Damit bringen sie ihn (Tier) um!"

13 Antworten

Offenbar bist du an jemanden geraten, die den Beruf nicht gelernt hat, sondern für billig Geld den Verkaufsjob (widerwillig) macht. Das ist das Problem: Wir wollen billig einkafen, aber von Spezialisten bedient werden. Beides gleichzeitig geht aber nicht. Fressnapf ist nun mal ein "Tierfutterdiscounter".

ich wollte von der Frau GAR NICHT bedient werden, ich wollte nur nachfragen ob sie Produkt X vorrätig haben und ein NEIN hätte mir vollkommen ausgereicht, da ich das Zeug sonst eh immer über den Tierarzt beziehe.

0

Das darf sie doch gar nicht. Das Geschäft in dem sie arbeitet verkauft nun mal solche Artikel und sie ist verpflichtet das ordentlich zu vermarkten. Wo kämen wir denn hin wenn alle Verkäufer einem abraten zu kaufen was es in dem Laden gibt? Wenn du eine Beschwerde an den Geschäftsführer schreibst. Ist sie bestimmt nicht mehr lange eingestellt, er will schließlich auch dass sein Trockenfutter verkauft wird.

Ich sage, 90% der Verkäufer in Tierläden haben keine Ahnung. Ich finde es unverantworlich, dass solche Leute dort arbeiten. Ich finde, man muss sich für Tiere interessieren und auch einige Dinge wissen, sonst kann man gleich irgendwo an der Kasse sitzen. Ich hätte auch eine Beschwerde geschrieben, dass geht ja mal gar nicht! Sich mit nichts auskennen und größe Töne spucken.

Welches Kitten Futter empfehlt ihr mir?

Hall :) mein katerle ist 10 Wochen alt und frisst fleißig Nassfutter. Er bekommt von allem etwas und er nimmt auch wirklich alles an Gott sei dank :) ohne murren.. ich kaufe bei Fressnapf ein.. nur würde ich mal gern wissen.. welche sind die besten Nassfutter? Er ist ziemlich klein und als er bei mir einzog war er stark untergewichtig. Mir ist deshalb wichtig, dass er einfach das perfekte Futter bekommt :)

Viele Grüße :)

...zur Frage

Kater auf neues Futter umstellen

Mein Kater Diego hatte immer von seinen Vorbesitzern dass Nassfutter Fit + Fun bekommen das er auch für sein Leben gerne frisst, aber ich habe mal recherchiert und das ist bei Test. de mit einer Note Mangelhaft bewertet worden.

ich habe dann versucht mit 20 % neuem Futter und 80 % altem Futter also das von fressnapf , er hat aber gleich Durchfall bekommen, normal soll man ja langsam umstellen , jetzt habe ich aber mal einfach das Katzefutter von Penny ausprobiert Funnycat mit Rind , das frisst er und er hatte auch keinen Durchfall, kann ich das dann dabei belassen wenn er es so gut verträgt ? Note von Funnycat ist 3,3

...zur Frage

Getreidefreies Kittennassfutter?

Hallo,

und zwar möchte ich einem Tierschutzverein gerne Futter bzw Futterergänzungsmittel spenden. Somit habe ich ihnen eine Mail geschrieben, was genau sie bevorzugen. Genannt wurde getreidefreies Junior Nassfutter für Katzen. Dazu möchte ich noch weiteres spenden. Da ich aber noch zur Schule gehe kann ich da nicht so tief ins Geldbeutel greifen. Kennt ihr eine günstigere Marke welches es anbietet? Vielleicht die Eigenmarke von Fressnapf oder einem Drogeriemarkt?

Hauptsache Nassfutter für Kitten und getreidefrei.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

HallO mein 1jähriger, sehr aktiver Kater frisst Trockenfutter, Nassfutter und trinkt etwas mehr als sonst. Nicht viel mehr aber es fällt mir halt auf. Tierarzt?

...zur Frage

Mein Hund frisst nicht mehr sein Futter?

Hey Leute ... Seit einer Woche frisst mein Hund sein Futter nicht ! Ich habe es ihm mehrmals angeboten aber er frisst es nicht ... Er frisst Leckerlies und Trockenfutter normal ! (Ich soll ihm Trockenfutter als Leckerlie nehmen nicht als Futter sagt der ta) Aber er frusst sein Nassfutter nicht... was ist da los ?

...zur Frage

Katze frisst nassfutter nicht mehr . was tun?

hallo miteinander,

ich hab ein problem . ich hab 2 katzen , einen kater und eine katze und meinen katze ist ihr nassfutter nicht mehr. der kater ist meistens alles auf und dazu noch das von seiner schwester. Sie sieht nicht wirklich dünn aus deswegen nehme ich an das sie nur trockenfutter ist. ich kann das nicht mit ansehen wie sie immer weggeht wenn ich ihr ihr futter hinstelle , ich hatte auch schon schlechte träume desegen... hoffentlich könnt ihr mir helfen ... danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?