Fremd verguckt?

4 Antworten

Ich würde den Kontakt so gut es geht einschränken und versuchen, ihn zu vergessen

An deiner Stelle würde ich den Kontakt einschränken oder gar abbrechen (sofern es möglich ist).

Wenns wirklich nicht anders geht musste dich für einen entscheiden.

lg.

Entscheide dich für einen.

Wenn du deinen Freund liebst , schränkt du den Kontakt ein. Nicht zulassen, dass er dich anfässt. Keine Interesse zeigen

Er streichelte meine Handy

Mit Handy meinst du wahrscheinlich deine Hände. Bei so einer Situation bittest du ihn,dass er dich nicht anfassen soll. Wenn du es so lässt, denkt er vllt du hast Interesse.

Wenn du ihn aussuchst, machst du mit deinem Freund Schluss bzw entscheidest du dich für einen Typen ,bei dem du nicht wirklich weißt ,ob er auf dich steht.

Aber achte nicht nur auf das Aussehen,ist es wirklich wert jemanden zu verlassen mit den du so viele Erinnerungen hast?Du kennst den Typ nur von der Arbeit..(Wenn du dich für den Typen entscheidest)

Hätte dich längst verrlassen. Fremdgehen beginnt im Kopf.