Freenet bucht mehr ab als Vereinbart wurde?

Vielleicht kennt sich da jemand besser mit aus und kann da mal drüber gucken😅

2 Antworten

Ich gehe stark davon aus, dass du den Vertrag nicht richtig gelesen hast.

Wenn dem so sein sollte, ist das natürlich nicht rechtens.

Amüsant fand ich allerdings deine Aussage: „Nur 85€ im Monat“.

emesvau

seli3042
Fragesteller

ich habe das Samsung 24 Ultra mit Galaxy buds 2 pro und 70gb datenvolumen. Bei mir in der Stadt hat man leider nur mit Telekom oder Vodafone Empfang.

als wir bei Mediamarkt waren wollten wir dann zu Telekom und dann haben wir über Freenet dann ein Handy vertrag abgeschlossen

emesvau  19.04.2024, 20:59
@seli3042

Dann lies nochmal den Vertrag nach oder schau dir einfach mal die Rechnung an…

seli3042
Fragesteller

Ist das dann nicht rechtens wen man das nicht genau gelesen haben sollte oder wen die einfach so den Preis erhöhen?

emesvau  19.04.2024, 21:15
@seli3042

Sie können nicht einfach den Preis erhöhen. Wenn du nicht richtig gelesen hast, ist das leider dein Problem..

hast du das kleingedruckte gelesen ?