Freenet bucht mehr ab als vereinbart?

.

3 Antworten

Hallo seli3042,

schau dir mal die Rechnung im Detail an. Nicht nur den Gesamtbetrag, sondern die einzelnen Postitionen, die dort aufgeführt sind.

Vielleicht wurde bei der ersten Rechnung ein größerer Zeitraum als 30 Tage berechnet. Das können wir hier aber nicht herausfinden, sondern nur du, in dem du dir einmal genau die Rechnung anschaust.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

was steht denn auf deiner Rechnung?

Auf der ersten Monatsrechnung steht immer noch die Freischaltungsgebühr (39,99 Euro) und eventuelle Einmallosten für ein Handy.