Frauen, wie macht ihr euch an Männer ran?

Ich bräuchte ein Tipp. Ich seh ihn übermorgen auf einem Geburtstag. Dort werden viele bekannte und Kommilitonen da sein. Die Sympathie ist da und ich glaub er mag mich menschlich und vllt auch mehr..

Wie kann ich mich an ihn ranmachen, ohne dass es andere bemerken und er das lächerlich findet. Wie handele ich da?

4 Antworten

Hey,

Ich bin einfach ich selbst, rede mit ihm, suche irgendwann leichten Körperkontakt und schaue wie er reagiert.
Das kommt drauf an, wie viel wir kommunizieren und wie viel Zeit für und Lust auf ein Treffen ich habe.
Nein, es ist mir wichtig, dass die Kontaktaufnahme nicht einseitig ist! aber ich gehe schon offen und oft auf leute zu, die mir gefallen! wie oft kommt auch auf den Charakter der anderen Person an.

Lg

Alexa704  06.08.2023, 10:49

Redet miteinander. Der Rest ergibt sich von alleine.

Seit 17 Jahren gar nicht mehr.

Damals hab ich ihn einfach nach seinen kläglichen Flirtversuchen darauf angesprochen, ob er nun was von mir will oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ganz raffiniert💃 gehe ich da ran ... kurz und bündig gesagt ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PeterPaul116  26.03.2023, 22:00

Wie sieht denn raffiniert aus ?

Kaktusnektar  26.03.2023, 22:02
@PeterPaul116

Warte ab du kriegst auch noch deine dir gebührende Antwort ... alles zu seiner Zeit ❣️😘

Als ich früher mal als Single Interesse an jemanden hatte – war selten, kam aber auch noch vor – Bin ich anfangs auch mehr in die Offensive gegangen. Ich muss aber sagen, ich war damals eine kleine dicke Nudel. Also ich war wirklich übergewichtig, mehr als übergewichtig, schon leicht adipös. Dementsprechend wurde ich auch immer gekorbt, Weil Männer ja eher schlanke Frauen wollen. ist halt so.

damals bin ich so vorgegangen, dass ich dann die Herrschaften direkt angesprochen habe, angemerkt habe, dass ich sie ganz sympathisch auf den ersten Blick finde, und ob sie Bock hätten mal mit mir ein Kaffeetrinken zu gehen. Meist haben dann gesagt sie hätten eine Freundin, da war für mich das Thema eh erledigt (ich denke bei manchen war das wirklich so und andere wollt mich einfach nicht verletzen).

Dann gab es auch die, die abgelehnt haben, aber dennoch irgendwie Kontakt haben wollten, um nicht dann einfach nur als F*ck gelegenheit zu nehmen. Was ich natürlich nicht getan habe. Bin ja nicht dämlich.

tatsächlich hat es bei mir erst dann besser funktioniert, als ich ganz viel abgenommen habe und dann auch anfangen zu trainieren. Haben seitdem die Männer mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Aber dann hatte ich überhaupt kein Interesse mehr, war total passiv und desinteressiert. Ich hatte einfach kein Bock auf Männer. War zu dem Zeitraum einfach so. Mich hat das total gestört, dass sie mich erst dann attraktiv oder interessant fanden, als ich abgenommen habe. Dabei habe ich doch mehr zu bieten, als nur das Aussehen. Das habe ich schon als kränkend empfunden.

Jahre später habe ich dann meinen Freund kennen gelernt, bei ihm war es etwas anders. Er wusste anfangs gar nicht wie ich aussehe und man hatte sich so einfach verstanden. vom Aussehen her fanden wir uns gegenseitig attraktiv, aber das haben wir nicht direkt am Anfang gesehen. Das kam erst ein bisschen später. Das war dann so ein Vorteil, weil ich einfach dann gemerkt habe, er ist nicht nur hinter meinem Aussehen her.