Frauen schreiben mir irgendwann nicht mehr zurück, woran kann das liegen?

6 Antworten

Wenn du nicht auf der Suche nach einer einmaligen Bettgeschichte bist dann hör doch auf mit dem "Einheitsbrei" den du jeder Frau schreibst. Es gibt für mich nichts schlimmeres als diese Standartfragen .. Woozu wollen Männer denn Standart Fragen abchecken? Wieso ist es wichtig welchen Beruf ich ausübe ? Damit man mich dadurch besser in eine Schublade stecken kann? Wieso ist es wichtig wo ich lebe ? Vlt will ich ein 3 Monaten umziehen aber ich habe grade kein Bock einem fremden meine Lebensgeschichte zu erzählen nenne den Ort und das Interesse ist weg weil der Typ kein Bock auf ne Fernbeziehung hat.... Also wozu so unnötige Fragen die sich doch eh in ein paar Tagen ändern können... Wenn du nicht grade Zac Efron oder wer auch immer bist ist es glaube ich echt schwierig die Aufmerskamkeit von Frauen mit solchen langweiligen Fragen zu wecken. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich von solchen Fragen hunderte hatte... zwar nicht auf Lovoo aber auf Tinder... und wenn es oberfächlich ist - womit aber niemand ein Problem haben sollte der sich auf so einer Plattform rumtreibt die NURRRR mit Fotos über Like oder Dislike entscheidet...... 

Ich antworte eben nur welchen die mir dann optisch richtig richtig gut gefallen und vlt noch ein nettes Profil haben wo sie etwas über sich erzählen.. dann kann sich jeder die Standart Langweiler Fragen sparen und auf etwas eingehe was in der Beschreibung steht...

Mich hat wirklich nichts mehr gelangweilt als Typen die diese Standart Fragen stellen und ich mir dann denke : was geht dich denn mein Beruf an? Auch wenn wir es nicht wollen, wir stecken schon automatisch Leute in eine Kategorie in die die meisten gar nicht reingehören... Wenn ich ihm antworte ich bin Model dann kommen da tausend unterschiedliche Eindrücke in jemandem hoch. ICH identifiziere mich aber nicht mit meinem Beruf. Ich freue mich darüber wenn ein Mann mich kennenlernen will und nicht dieses unnötige und unnütze Wissen... Man antwortet irgendwann auf ausgefallene coole Sachen die lustig sind..wo es sSpaß macht ein Gespräch zu führen und du dir nicht denkst okeeeey Copy and Paste... Das ist doch nicht der Sinn.. Wenn du sagst du willst nur Sex würde ich sagen mach es dir nicht so schwer aber wenn du eine Frau beeindrucken willst dann solltest du deine Strategie vlt ein wenig verändern. Eine Sache die ich mal cool fand von nem Typen war: 

Was würdest du wählen?

a) Pancakes & Nutella

b) Irgendein Kuchen weiß ich nicht mehr

c) und d) war auch ne schokoladensorte was auch immer

dabei kann du doch einfach ein paar Sachen die die magst nehmen und was gar nicht geht und sobald du eine Antwort bekommt kannst du sagen eyy genau das gleiche hätte ich auch genommen oder wie kannst du sowas denn essen ?? Dann sagt sie wie kann man das nicht mögen dies das und man unerhält sich vlt über sein Lieblinsesse,,,,, dan vlt über ein Lieblings restaurant ob man gern kocht,, was man sonst noch gerne treibt und lernt die Person mal kennen was sie mag und was nicht das macht jemanden ja irgendwie auch aus... Ob sie Fernsehen shaut, bücher liest oder reist what ever... aber vergiss den Langweiligen Standart KRam und sei mal kreativ. Wenn du einen verrückten gedanken hast bei ihren Bildern dann schreib ihr das, wenn du findest sie sieht echt verrückt oder sonst was aus sagt ihr das ! Frauen stehen auf nichts mehr als ehrliche Männer... also sei einfach du selbst, sei offen kreativ und trau dich was.

Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiter helfen ;-)

Die Frage "was würdest du wählen" ist doch im Endeffekt auch nur ne Standardfrage, nur schöner verpackt. Ich will die Person doch kennen lernen, was nützt es mir da ob ich weis welche Schokoladensorte sie bevorzugt?

0
@tetra13

Standart ? Wo ist es denn standart wenn du Dinge wählst die du gerne magst oder niht und herausfindest wie es bei ihr ist? Schöner verpacken macht schon ne Menge aus ;-)

0

Boha prettywoman laberst du einen Müll zusammen. Weil Frauen genauso wie du alle eingestellt sind gibt es ja für normales keine Matches mehr. Oberflächlich bist zum geht nicht mehr, dann wundern warum ihr noch mit 35 immer noch Allein seid.

0

"und mir dann meistens auch nix mehr einfällt was ich schreiben "

"Ich weis natürlich, dass die Fragen absolut langweilig sind und das Ganze ja auch in keinem Frage-Antwort Spiel enden sollte. Aber es ist doch normal dass man am Anfang erstmal die groben Fakten abchecken will"

Langweilig...solche Gespräche als Frau will ich auch nicht führen :/ wenn schon eine standartisierte Unterhaltung dann versuch erst einmal gemeinsame Interessen zu finden (und wenn es nur Game of Thrones ist und ihr euch dann gemeinsam über die letzte Folge auslassen könnt ;) )

Und wie formuliere ich das am geschicktesten? Die Frage nach den Hobbys stelle ich auch jeder Frau, aber da kommen meistens viel zu allgemeine Dinge wie "was mit Freunden machen, musik hören ect."

Wenn man dann genauer nachfragt welche Musik sie denn so hört oder was sie mit Freunden macht beginnt meistens schon der Part wo ich keine Antwort mehr drauf bekomme und wenn doch, kommen eben besagte abgedorschene Antworten, wo man schon förmlich das "du langweilst mich" heraus lesen kann

0

Schau doch mal in deinem Bekanntenkreis oder davon die Freunde deren Freunde bei  dem du vielleicht Real eine kennenlernen kannst über eine Party zu der du dich einladen lässt.

Gehe auf Dorffeste da bekommst du schnell Kontakt an der Bierbude zb. oder auf einen Musik Konzert.

Dieses geschreibsel ist so schwierig für ein wirklich gelungenes Date. Auch wenn es zum Zeitvertreib ganz unterhaltsam sein kann, das Mädchen möchte den Jungen aber sehen in Real und dann selbst entscheiden wie er ist.

Das mag der Junge normalerweise auch lieber. So sind meine Eigenerfahrungen.

Such dir ein Hotel wenn du nicht direkt in einem Dorf wohnst und besuche Dorffeten wenn du Diskos oder so nicht magst.

Falls es nicht klappt, hattest du nette Unterhaltung.

Viel Erfolg für die Liebe!


Puh, ich glaube da darf ich noch ganz schön an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Für sowas bin ich leider viel zu schüchtern und auf Menschen zuzugehen fällt mir extrem schwer.

0

Dating Portal für Fernbeziehungen?

Ich suche eine Partnerin, aber plane, aus meinem jetzigen Wohnort bald weit weg zu ziehen. Daher ergibt es wenig Sinn, sich aus meiner Nähe jemanden zu suchen, wofür man ja Tinder etc nutzen könnte. Da ist die Frage, wie kann ich jemanden für eine Fernbeziehung finden? Gibt es spezielle Portale für sowas, oder in den üblichen Netzwerken wie Lovoo, Tinder etc Optionen dafür? Kenne mich da nicht so aus.

...zur Frage

Wie merkt ein Mann wenn eine Frau kommt?

Viele Frauen teuschen ja dabei schnelles Atmes oder Ähnliches vor.. muss er der Frau dann einfach glauben oder merkt man es als Mann wenn die Frau kommt ? Wenn ja, wie merkt er es ?

...zur Frage

Wie lange sollte ich sie maximal ignorieren?

Treu dem Motto Anziehung entsteht auf Distanz

...zur Frage

Ist CherryChat Pro seriös?

Hi,

ist diese Dating App seriös oder Fake? Man soll ja bezahlen und wegen widersprüchlichen Aussagen will ich es wissen.

...zur Frage

Warum schreiben meineLovoo Bekanntschaften immer nur kurze Antworten?

Hallo zusammen,

wenn mich eine Frau auf Lovoo geliked hat schreibe ich meistens sowas wie "Oh ein Match jetzt müssen wir wohl heiraten. Lieber Traditionell oder Las Vegas?" (funktioniert ganz gut)

Meistens gehen die Frauen garnicht auf das Rollenspiel ein sondern schreiben nur etwas wie "Hiiii haha".

Ich frage mich dann immer warum man dann überhaupt antwortet wenn man jemandem nicht die Chance gibt ein Gespräch entstehen zu lassen bzw. das Spiel mitzuspielen. Was soll man schließlich auf haha antworten.

Ich habe die Vermutung das es sich um Fake Profile handelt oder wie seht ihr das?

Viele Grüße

Jui

...zur Frage

Wie verabschieden sich Frauen z.b. im Chat wen sie Interesse haben?

wie verabschieden sich frauen im chat wen sie an einem typen interessiert sind, und wie merkt man sonst das die frau interesse z.b. an mir hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?