Eis brechen - im chat mit einer Frau?

3 Antworten

Naja für uns Frauen ist es halt ziemlich langweilig immer von jedem das gleiche gefragt zu werden und dann nur so oberflächlich und das ist für uns Zeitverschwendung. Am besten du fragst sie direkt ob sie Lust hätte sich mit dir zu treffen und wenn sie nein sagt dann kannst es gleich lassen und wenn sie zustimmt dann kannst du sie beim treffen Dinge fragen die dir wirklich wichtig sind für eine Beziehung auch. Also ob sie zum Beispiel eher jemand ist der gerne rausgeht oder lieber zuhause ist, oder ob sie ein Familienmensch ist oder nicht, eben Dinge die eine mögliche Beziehung auch wirklich beeinflussen würden und die für dich eine Priorität sind. Aber dieses ewige hin und her schreibe Prozedere führt meistens zu nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie sollte auch etwas von sich aus erzählen, wenn ihr euch kennen lernen wollt.

Aber vielleicht will sie dich ja gar nicht kennen lernen. Kann ja sein oder ? Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann schreibt sie dich auch mal von sich aus an und zeigt einfach dass sie Interesse hat.

Also versuch erstmal zu klären, wo du bei ihr stehst und ob sie überhaupt Interessr hat.

Andererseits könnte sie ja einfach auch mal sagen, was sie will.

Oder : eine ganz andere Möglichkeit : sie ist schüchtern

Stelle provokativere Fragen.

Wenn sie keine Aktivität zeigt ausser nur kurz zu antworten, dann entsteht einfach nichts. Weiterschauen.

Janjan1818
Fragesteller

Inwiefern? Hast du beispiele?

swiss1  17.01.2021, 14:59
@Janjan1818

Vielleicht Richtung Erfahrungen, Vorstellungen, Sexualität. Frag sie danach, wie sie sich einen Traumurlaub vorstellt...