"Das Eis" zwischen Mann und Frau brechen?

4 Antworten

Wenn du sie gut findest, wieso willst du dich dann verstecken? Sei doch einfach ehrlich und probier dein Glück. Z.B: "Du, xxx, deine liebenswerte und humorvolle Art fasziniert mich. Seitdem wir wieder Kontakt haben, muss ich manchmal an dich denken, habe dabei ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen... Sag mal, darf ich dich am XX zum Essen/in den Zoo/ins Kino... einladen? Hättest du Lust? :)" - irgendwas in der Richtung, nur damit du weißt, in welche Richtung es gehen KÖNNTE. Sei einfach süß, mit verstecken erreichst du nicht viel. Du musst ihr Herz ansprechen, ihr zeigen, wie wichtig sie dir ist und vor allem, dass du nicht irgendjemand bisr. (:

Hier brauchst du ganz sicher keine ausführliche Anleitung und jeder fängt mal klein an mit einem Date.

sie meinte "joa warum nicht", das war von ihrer Seite erst mal unverbindlich.

Da hättest du eigentlich gleich einen Termin ausmachen können oder zumindest fragen, "ok toll und wann passt es dir, ich würde mir die Zeit für dich freihalten"

Die obige Antwort von ihr war vor zwei Wochen? Dann spreche sie doch nochmal darauf an und dann kannst du sie ja gleich dazu fragen, was sie für Vorstellungen hat, wo ihr euch treffen könnt. Wenn sie nicht gleich antwortet, dann sage ihr, sie solle dir bis z.B. bis übermorgen Bescheid geben, damit du planen kannst.

Sie kann dich ja auch anrufen, dann muss SIE sich nämlich bei DIr melden und dann merkst su schon, ob sie großes Interesse hat oder nicht.

Sonst denkt sie noch, du sitzt nur da und wartest darauf. Zeige nie (in deinem Fall) einer Frau oder umgekehrt einem Mann, dass man nur auf Antworten wartet, ist langweilig.

Also getraue dich was, schlimmer als schiefgehen kann es nicht.

2

Nicht ganz, ich habe sie an Sonntag nach einem Treffen gefragt und dies gleich mit einer kleinen Vorgabe (Wochenende, draußen treffen, reden) Nur möchte ich da nochmal nachhaken und auf WhatsApp switchen damit das Schreiben flüssiger von statten geht, wie mache ich das? Oder wie schon erwähnt möglicherweise mal telefonieren da jedoch von ihr nicht so viel kam bin ich mir unsicher. Ein paar Anhaltspunkte wären da super.

LG :-)

0
60
@John782

Dann hake doch da nach, wo du noch auf eine Antwot wartest. Das Wochenende ist nicht mehr lange.

Vielleicht will sie ja iher Nummer nicht so schnell hergeben, dann schreibe ihr.

0

Also wie du ihre Nummer bekommen kannst, da hab ich jetzt keine Idee.

Aber wie du zu einem Treffen kommst:

Du könntest sie zum Beispiel fragen ob sie einen bestimmten Film schon gesehen hat. Wenn nicht dann kannst du sie ja zu einem Kinobesuch einladen!;)

LG ;) ich hoffe ich konnte etwas helfen;)

2

Naja möglicherweise Netflix'n chill aber Kino da kommt doch kein großes Gespräch in Bewegung weißt du wie ich mein wobei auch das Hauptproblem nicht das Treffen ist trotzdem danke :)

LG

0

Steht junge (13) nich auf mich?

Also ich habe mich vor ein paar Wochen mit einem jungen getroffen (13) er ist 1/2 Jahre älter als ich.
Es war ein super date und danach haben wir richtig richtig viel geschrieben und er war echt süß meinte auch das ich knuffig bin... und wollte sich auch als nächstes treffen. Plötzlich 1 Tag später schreib ich ihn normal an und er schreibt richtig stumpf.. ich habe ihn gefragt was los sei und er antwortet das nichts sei(wieder ohne smiley usw) dann am Ende habe ich ihn aufgequetscht weil er so anders war und er sagte mir das ich plötzlich zu jung bin...(wir waren praktisch schon zsm)... ca. Ne Woche später habe ich von einer Freundin erfahren das ihre Schwester (sie geht gleiche Klasse wie der Junge) herausgefunden hat das die ganze Klasse von ihm es über mich und ihn wusste... und er deswegen aufgezogen wurde weil ich ja noch so „jung“ bin...
Gestern hat er auf meine Story geantwortet (so ein Kettenbrief) und seine Aufgabe war es mich zu massieren (halt aus Spaß) und er schreibt einfach:,,gerne😘“!!!!! Er fragte mich ob ich immernoch mich mit ihm treffen soll und ich schrieb da sich es nich so recht weiß weil ich ka mehr habe was ich glauben soll und was nicht...
Bite helft mir, denkt ihr er steht nich auf mich?
Bitte nur ernst gemeinte antworten mit geht es echt nicht gut.
Lg

...zur Frage

Gesprächsthemen mit den Schwiegereltern?

Ich weiß nicht, was ich mit den Eltern meines Freundes reden soll :( wir sind seit 4 Monaten zusammen und die Eltern meinen zu meinem Freund, das sie es schade finden, das ich so wenig mit ihnen rede. Mein Freund fängt jz auch langsam so an und sagt ich rede zu wenig und mit mir kann man sich schwer unterhalten. Habt ihr Ideen wie man das Eis brechen kann und ich mehr mit seinen Eltern rede oder überhaupt Gesprächsthemen? Wir sind beide 17. Danke:)

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum Valentinstag 2017 schenken?

Hey ,

mein Freund und ich sind seit dem 10. Januar 2017 zusammen und in 3 Tagen ein Monat schon glücklich zusammen. Er ist 17 Jahre alt und ich bin 16 Jahre alt.
Bald ist Valentinstag und er hat was für mich geplant (ist ne' Überraschung , weiss es selber nicht) und jetzt frage ich mich : Was kann ich ihm schenken? Es soll schon persönlicher sein aber nicht zu "aufdringlich".
Danke im Voraus!

...zur Frage

Mögen Frauen wenn man Sie einfach küsst?

Hallo Zusammen,
Vor Ca einem Monat hab ich ein Mädchen/Frau kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut und sie schwärmt von mir ich von ihr und wir beide wissen das es wohl ne Beziehung zu wird. So nun ist es das es meine erste Beziehung wäre und so .. Ja wie das halt so mit dem Schicksal ist hat sich nie was ergeben und dementsprechend bin ich noch relativ unerfahren. Sie hat mir so den kopfverdreht.. Mögen Frauen wenn man sie einfach küsst? Oder wie würden Frauen sich wünschen wie der Mann den ersten Schritt macht. Wie soll ich vorgehen ? Noch nie hat mir eine so den Kopf verdreht wie sie ^^.. Was meinen die Frauen ? Freu mich auf eure (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Freund meldet sich immer noch nicht? Soll ich das Eis brechen?

Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon in meinen vorherigen Fragen gelesen habt, habe ich seit nun 8 Tagen nichts mehr von meinem Freund gehört. Grund dafür ist/war, dass wir Samstag letzte Woche eigentlich verabredet waren aber er es schonwieder verpennt hat (passiert öfters in letzter Zeit). Darauf hin habe ich ihm die Meinung gesagt, dass so eine Beziehung nicht funktioniert wenn man ständig versetzt wird und dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde, er sich aber gerne melden kann. Er war dann ein paar Tage im Urlaub bis gesten Abend und ich rechnete damit dass er sich dann meldet. Ausser ein paar likes auf Instagram von beiden Seiten aus hab ich nichts von ihm "gehört". Soll ich nun das Eis brechen und ihn anschreiben oder mich immer noch nicht melden da ich das ja eigentlich gesagt habe? Dieses Kindergetue geht mir tierisch auf die Nerven aber ich will auch nicht dass er denkt er könne alles mit mir machen!

Ps. ich bin 19, er wird im Dezember 19 und wir sind seit ca. 6 Monaten zusammen

Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?