Wie breche ich am besten den Kontakt zu einer Frau ab?

11 Antworten

Schreib ihr doch einfach das Du im RL eine nette Frau kennengelernt hast und daher den Kontakt nicht weiter aufrecht erhalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
 Gleichzeitig möchte ich sie aber auch nicht verletzen, da sie mir schon sehr viel bedeutet

Du weißt selbst nicht so richtig, was Du möchtest.

Keine Spielchen mit "zappeln lassen" beim Antworten. Schreib ihr, dass Du sie gern persönlich kennen lernen möchtest, sie möge sagen, wann es ihr passt.

Wenn sie nicht reagiert, oder kein Treffen möchte, dann kannst Du direkt sagen, dass dann die Schreiberei keinen Sinn macht.

Alles Gute für Dich.

RemembertheGame
Fragesteller

Das kann gut angehen 😂 Ich kann mir die Antwort halt schon denken, deshalb habe ich sie die letzten Tage halt nicht gefragt... Danke dir auf jeden Fall

Also, es scheint kompliziert zu sein. Ich würde sie mal fragen, was da los ist. Scheint nämlich nicht normal und es könnte sein, dass etwas vorgefallen ist. Bist du dir sicher, dass sie single ist? War etwas zwischendurch merkwürdig? Hat sie vielleicht Probleme in ihrer Gegend? Es könnte sehr viele Gründe haben. Vielleicht hat sie einfach Interesse verloren, wer weiß. Frag sie mal und wenn sie keine vernünftige Antwort nach mehreren Versuchen gibt, beschreibst du einfach deine Gefühle und sagst tschüß. :)

RemembertheGame
Fragesteller

Definitiv ist es kompliziert 😂 Ich weiß nicht, ob ich irgendwas Falsches gesagt habe, aber es gab halt auch keinen Streit oder sonst was. Ich weiß nur zu 95% dass sie keinen Freund hat

Warum sprichst du sie nicht offen darauf an? Das wäre das Einfachste und verschafft dir mehr Klarheit

RemembertheGame
Fragesteller

Habe ich drüber nachgedacht, ich möchte Ihr allerdings auch nicht das Gefühl geben, ich sei aufdringlich und sie müsse sich rechtfertigen vor mir

Du machst dir zu viele Gedanken....

schreib einfach nicht mehr!

Das ist schon Korb genug.