frauen schaut ihr gayporns?

4 Antworten

Ja aber da ich erstens nicht auf Männer stehe und zweitens weil ich ihre Sexualität respektiere Masturbiere ich nicht drauf. Ich finde es einfach süß wenn du beiden sich lieb haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ja. Da geht es einfach zur Sache und sie wirken aufrichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja, ich finde Frauen sexuell nicht anziehend und die meisten hetero Pornos sind zudem ziemlich freuenfeindlich

Ja, weil das die einzigen Pornos sind indem Männer gut aussehen…