Wurdet ihr mal vergewaltigt?

Könnt gerne FA senden und privat schreiben

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne 63%
Ja wurde mal 21%
Ne aber versucht ( konnte mich retten) 17%

3 Antworten

Ne aber versucht ( konnte mich retten)

Meine Mutter hatte mir das mal erzählt wo ich noch 3-5 Jahre alt war da waren wir an einem Stand und der jenigen wollte was von mir und mit Geld bezahlen oder so, da ich so klein war kann ich mich an nix erinnern und konnte das in dem Alter auch nicht realisieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne aber versucht ( konnte mich retten)

Ich hab’s lange Zeit nicht so gemerkt, da sie auch weiblich war.

Mittlerweile habe ichs verstanden.

Ne aber versucht ( konnte mich retten)

Ein Schwuler hats versucht, aber habe ihn abgwehrt und ihm ins Gesicht getreten glaube ich. Weiß nicht was ich getroffen habe. War auf einer Party, alle anderen meinten so oh wie süß der mag dich. Ich fands einfach nur des Grauens widerlich und als ich besoffen war hat er sein Glück versucht, aber habe um mich getreten und auf ihn eingetreten. Lag da irgendwo im Bett um nüchtern zu werden. War da 14 oder 15.

annabg777  25.05.2024, 19:56

Wenn Du das der LGBT Fraktion hier erzählst wird man dich der Lüge bezichtigen oder dir unterstellen das erfunden zu haben um zu "hetzen".