Frauen, mögt ihr es, wenn "Mann" in eurem Gesicht kommt?
8 Antworten
Ja, ich mag es gerne wenn ich den warmen Samen im Gesicht spüre oder auch schmecke wenn’s im Mund landet. Auch wenn’s in die Augen geht mag ich das ganz gerne.
Wie meinst du. Wie soll das Sperma denn von meinem Arsch in meinen Mund kommen?
In dem Du es auf deine Hand und in deinem Mund giebst!
Dann weißt Du über versaut sein und gedemütigt werden, nicht alles!
Keine Angst, bin 35 und nur ein bissal aufgeschlossen! In das Gesicht spritzen, hatte ich schon mit 15! Wollte nur wissen wie das die Girls aus deiner Generation sehen!
Nein, mag das nicht.
Wenn er es unbedingt machen will, darf er.
Aber er weiß, dass ich es nicht mag und fragte dementsprechend noch nie.
W16
Nicht ins Gesicht und nicht auf oder in die Pussy(nehme keine Pille)
Rest ist mir egal.
Hab mich dazu entschieden sie erst nach der Pubertät zu nehmen.
Warum das? Mit der Pille fängt man ja früher an.
Ich halt nicht. Wird von Gynäkologen auch nicht empfohlen so früh anzufangen. Und es gibt Studien die herausfanden das es tatsächlich nachteile haben kann früh mit der Pille anzufangen.
OK, meine Bekanntschaften nehmen sie sogar immer durch!
die pille bringt so viele risiken und nebenwirkungen mit sich. natürlich nicht bei jedem, aber es ist halt nicht auszuschließen. daher wahrscheinlich nimmt sie sie nicht. ist aber auch eine persönliche entscheidung. man könnte auch einfach ein kondom benutzen.
Nein, er soll in meiner Vagina kommen, wie es sich gehört...
Oh ja sehr gerne darf er in mein Gesicht spritzen
Liebe es W15
Ins Auge brennt...