Frau Unterleibsbewegung mit Hüfte? Was hat das zu bedeuten?

4 Antworten

Kann schon sein das sie dich dadurch etwas erregen wollte. Ich genieße es ja auch wenn mein Freund mich dann anziehend findet und evtl dadurch wuschig wird.

Du findest es seltsam das Petting ok wäre, Sex aber nicht? Es ist normal das man am besten mit Petting anfangen sollte bevor man Sex hat.

Noch besser wäre es aber mit ihr darüber zu reden anstatt mit uns :D

Wir - alle - machen Bewegungen und sind uns dessen oft nicht mal bewusst. Muss nichts bedeuten!

Aber Du hast es doch in der Hand, etwas zu forcieren. Zeig ihr, wie schön Petting sein kann. Streichel sie einfühlsam - nicht nur die Brust. Es muss ja nicht gleich zum GV kommen - Petting ist sooo schön! Also trau Dich. Und dann wird sie auch irgendwann nicht mehr nein sagen können.

Eifelkind2506
Fragesteller

Mir macht das Kuscheln ja auch Spaß, so ist das ja nicht!

AriZona04  06.11.2018, 19:16
@Eifelkind2506

... und ihr offensichtlich auch. Also los! Mach mehr - aber immer schön langsam.

Halli Hallo Hallöchen,

erstmal ist es sehr schön, dass du es so respektierst. Zum Zweiten hat das mit ihrer Hüfte nicht viel zu bedeuten, es kann einfach unterbewusst passiert sein. Und drittens, Petting ist an sich etwas, dass nicht gleich in Richtung Sex ausarten muss. Nur weil sie noch Jungfrau ist, muss dass nicht heißen, dass sie gar nichts will. Eine Gewisse Neugierde wird da sein und vielleicht würde sie auch gerne diese "Harmlose" probieren. Einfach mal anfangen langsam weiter zu gehen, aber so dass sie jederzeit alles stoppen kann.

Grüße

Ich hatte ja schon drei Freundinnen, aber die waren keine Jungfrauen mehr und daher kenn ich die Situation nicht mehr.

Lustige "Erklärung"...

Sie erregt sich an dir. Und das weißt du auch selber, wenn du ehrlich bist.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ja, natürlich weiß ich es, aber muss man doch nicht alles zugeben. :D