Gute Freundin kuschelt mit mir obwohl Sie einen Freund hat ist das ok?

6 Antworten

Kuscheln mit guten Freunden finde ich jetzt nicht ganz so schlimm. Solange nicht mehr passiert ist alles in Ordnung.

Scheinbar geht es ziemlich offen zu in Deiner Clique wenn man auch zwischendurch Strip-Poker spielt und usw. auch macht. Daher würde ich das jetzt überbewerten.

Naja sie weiß doch das sie mit dir kuschelt und wenn sie nichts dagegen hat ... Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst weil sie eben einen freund hat solltest du ihr das sagen aber wenn du das eher freundschaftlich siehSt wie beschrieben wie als schwuler freund oder sehr guter Freund sowas gibt es ja auch .... Dann sollte nichts dabei sein wenn du keine schlechten Gedanken dabei hast ...

jo find ich eigentlich auch ... warum nuss nur weil uch ein Mann bin automatisch bedeuten dass ich was von ihr will

0
@myConed

Du willst doch auch was von ihr???? Du willst mit ihr befreundet sein und mehr nicht nur gut befreundet und nicht normal befreundet sowas kann einem "freund" also der der mit ihr in der Beziehung ist gegen die Striche gehen .... Wenn du verstehst das kann Probleme machen weil viele damit nicht klar kommen und eifersüchtig werden oder so aber ich wäre persönlich auch skeptisch weil das alles oben mit Strip poker angefangen hat :D das wäre für mich und meiner Beziehung so ein nogo

0

Drück sie weg wenn sie mit dir kuscheln will. Mach das nicht sie hat einen Freund. 

Hatte dasselbe problem irgendwie kam es dann dazu dass wir sex hatten und sie mit ihrem freund schluss gemacht hat. Aber was soll man.machen..?

Hm ich denke/hoffe unter 16 ;). Wenn ja dann kenn ich das alles. Sonst uiui

Was möchtest Du wissen?