Wie würdet ihr auf die Aussage: "Fass mich nicht an" reagieren?

12 Antworten

Hallo Eifelkind2506,

ich gehe davon aus, dass irgendein Gedanke, irgendeine Assoziation, plötzlich da war, was sie zurückschrecken hat lassen. Das konnte sie möglicherweise nicht ad hoc sagen. Möglich ist auch ein Zwiespalt, in dem sie diese Nähe und das Kitzeln gerne gemocht hatte - aber gleichermaßen irgendwie abgestoßen war. Letzteres hatte dann gewonnen.

Nach etwas Zeit muss das vergangen gewesen sein - aber Du warst verletzt, was sie gemerkt hatte. Sie mag das wieder mit Nähe gutgemacht haben wollen.

Wo jetzt etwas Zeit vergangen ist, kannst Du fragen, wie sie sich zu dem besagten Moment gefühlt hatte. Vielleicht mag sie darüber sprechen, und darfst sie verstehen. Sie darf sich auch bei Dir entschuldigen, wenn sie Dich unabsichtlich so verprellt hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint. Höchst wahrscheinlich wusste sie gar nicht was sie gesagt hat oder hat das einfach so gesagt ohne nachzudenken. Eine andere Erklärung gibt es nicht wirklich. Schließlich war sie nicht sauer oder so ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht meinte sie es nicht so oder sie hatte Stimmungsschwankungen... Nehms dir ned zu sehr zu Herzen ich denke viele Frauen machen und sagen dinge die sie bereuen oder einfach nicht darüber nachgedacht haben.

Denke sie wollte kein Sex mit dir, oder dachte es zumindest....und ging ihr zu schnell. Ich finde dieses Verhalten wirklich nicht schön und würde mit ihr darüber reden.

Kuscheln und Sex sind 2 unterschiedliche Sachen und es muss ja nicht immer darum drehen, man kann ja rumalbern und auch so kuscheln.

Das musst du ihr weiß machen...und das du sie nicht anfassen sollst, ich finde es lächerlich du bist ihr Freund und hast ja nichts böses gemacht. Du solltest nächstesmal genauso Handeln.

Wenn sie dich anfassen sagst du ''fass mich nicht an,, vllt guckt sie dann auch blöd und ist dann sauer..., aber dann kannst es ihr so erklären wie du dich gefühlt hast. Viel Glück

Kann es sein, dass sie ausprobiert hat, ob sie Dich (notfalls) stoppen kann?

Ich hätte sie gefragt, was denn los ist und sie natürlich nicht weiter angefasst, bis ich weiß, was los ist oder war. Genau wie Du hätte ich danach ein Kuscheln oder Hand fassen nicht mehr zugelassen, bis sie mir eine plausible Antwort gegeben hat.

Aus deiner Beschreibung heraus würde ich sagen, sie testet Dich gerade. Hörst Du auf, wenn sie es will? Darf sie Dich anfassen, wenn sie es will - auch gegen deinen Willen? ectr.

Mir klingt das nach "Spielchen". Klärt das miteinander.

Lampu4u  10.12.2019, 22:06

Frauen sind echt n Komisches Buch .. auf sowas würde ein Mann nicht kommen O.o

Shiranam  10.12.2019, 22:25
@Lampu4u

Ich würde so etwas auch nie machen, obwohl ich eine Frau bin. Das sind vorpubertäre Spielchen. Und eines musst Du als Mann mal bedenken:

Eine Frau liefert sich dem Mann aus, weil sie normalerweise körperlich schwächer ist, als ein Mann. Das bedeutet, sie ist mehr darauf angewiesen, dem Mann zu vertrauen, das nichts gegen ihren Willen geschehen wird. Ein Mann kann unerwünschte Sachen normalerweise notfalls auch mit körperlicher Kraft stoppen. Er ist nicht so darauf angewiesen, der Frau, mit der er zusammen ist, zu vertrauen. Wenn er keinen Bock mehr hat, geht er. Meist wird er aber immer Bock auf Sex haben, auch wenn die Frau nicht sooo toll ist. Aber eine Frau muss immer Angst haben, dass er sie evtl. nicht gehen läßt. Und unerwünschter Sex ist für die Frau total daneben.

Eifelkind2506
Fragesteller

Aber wir sind ja 1,6 Jahre zusammen und da test man doch nicht mehr oder?

Shiranam  10.12.2019, 22:28
@Eifelkind2506

Kommt darauf an, wie alt sie ist...oder es sind einfach Machtspielchen. Frag sie, was das soll und erzähle ihr, dass das nicht geht und was das mit Dir macht.

Eifelkind2506
Fragesteller
@Shiranam

Oben steht wie alt sie ist. 23,7 Jahre.... Machtspielchen? Hmm...