Nach kuscheln mit Freund schwanger?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Angezogen wird Frau nicht schwanger!

Auf Textilien, die stark aufsaugen, wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung oder auf Klopapier, sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig und können dann auch die Unterwäsche oder andere Kleider nicht mehr durchdringen.

Wenn ein Mann eine Unterhose an hat und darin ejakuliert, kann eine Frau nicht schwanger werden, selbst wenn dies direkt an ihrem Geschlecht passiert. Und auch für den Fall, dass sehr viel Sperma fliesst und der Stoff so dünn ist, dass etwas durchkommt, dann ist das immer noch nicht genug, dass die Spermien den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter schaffen.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Petting führt in der Regel nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

isebise50  20.08.2016, 10:07

Vielen Dank für deinen Stern Supergirrl!

0

Spermien gelangen nicht heil durch 2 Schichten Stoff

Hallo,
also ich denke mal das das eher unwahrscheinlich ist, aber wenn deine Periode ausbleiben sollte solltest du einen Test machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Nein auf keinen Fall! 

Auch wenn ihr nackt gewesen währt wäre nichts passiert. 

Es muss halt richtig drinne sein weil es sonst nicht funktioniert. Das du schwanger bist kann gar nicht sein.

LG: Lissy 

Ne ich denke nicht aber wenn fu es zu 100Prozent sicher wissen willst kauf dir einen Schwangerschaftstest aber ich denke die Chance das du svhwabger bist ist gering