Frau mit der ich ein sehr langes und intensives Gespräch bei Lovoo hatte antwortet nicht mehr?

6 Antworten

Du hast ihr an dem Abend als Zeitvertreib gedient - ohne irgendwelche Absichten. Ist mir auch schon öfter passiert. Und es tröstet mich, dass es Männern ebenso ergehen kann.

okztt
Fragesteller

Dann hätte sie mir doch nicht so intime Sachen geschrieben. Das kann ich nicht glauben. Ich habe mich wirklich nach 5 Jahren wieder ein wenig in eine Frau verliebt und dann das? Super...

eggenberg1  24.11.2019, 17:33
@okztt

Oh doch , wenn frauen ers tmal ans erzählen kommen und vor allem einen guten zuhörer haben ,dann läufts

Virginia47  24.11.2019, 17:34
@okztt

Klar. Das war ja Sinn und Zweck des Ganzen. Sie wollte sich heiß machen, während im Bett ihr Freund wartete.

okztt
Fragesteller
@Virginia47

Ach das ist doch schrecklich was du da gerade sagst. Soll das mich jetzt irgendwie dazu bringen sie zu hassen?

Zuviel geschrieben, sie hat wohl das Interesse verloren. Gut möglich, dass sie einen gematcht hat, der interessanter war als du.

Bisschen smalltalk ist ok, aber es sollte relativ schnell zu einem Treffen kommen. Machst du den ersten Vorschlag und sie antwortet mit „lass noch ein bisschen schreiben, will dich erstmal besser kennenlernen“, dann direkt nexten! Die sucht nur Bestätigung. Wenn sie dich vertröstet, kannst du vielleicht nach ein paar Tagen oder so einen zweiten Vorschlag machen, geht sie nicht drauf ein oder macht einen Gegenvorschlag, nexten!

Online Dating ist Knallhart.

okztt
Fragesteller

Ich habe mittlerweile echt das Vertrauen in die Liebe verloren. Ich vertraue mich nach 5 Jahren Einsamkeit mal einer Frau an und dann das.

JlEoSvUeS  24.11.2019, 17:39
@okztt

Ne, nicht das Vertrauen an die Liebe verlieren, lerne lieber wie Frauen ticken, wie Online Dating funktioniert, wie man ein Mädel auf der Straße anspricht und vor allem, wie du dich in deiner Persönlichkeit weiterentwickeln kannst.

Kauf dir das Buch „Frauenheld“, lese es und lerne.

Wenn du Englisch kannst, lies „Models“

Schau dir paar Sachen auf YouTube an

  • Andy Friday
  • DonJon
  • Todd V Dating

Frauen sind wie sie sind, aber sie sind wundervoll :)

okztt
Fragesteller
@JlEoSvUeS

Ich konnte vor einem Jahr nicht einmal mit Frauen online schreiben und habe mich jetzt dazu gezwungen das zu schaffen. Ich will ja echt nicht so viel, sondern einfach nur eine normale Frau mit der ich mich austauschen und eine Beziehung führen kann.

Ist das ernsthaft so viel verlangt?

JlEoSvUeS  24.11.2019, 17:45
@okztt

Man sagt, dass man zu 80% seinen Partner im eigenen Sozialen Umfeld kennenlernt. Geh halt mal öfters mit deinen Freunden aus, du lernst sicherlich dann auch so Frauen kennen.

Ich kann dir wirklich empfehlen, dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und Dating/Frauen zu beschäftigen, du wirkst nach deiner Frage etwas bedürftig und Frauen stehen nicht auf bedürftige Männer.

Vertraue niemals Menschen, die kommen und gehen wann sie wollen, weil sie Egoisten sind. Mir tut es leid für dich, dass du wahrscheinlich verarscht worden bist. Aber das wird mit der Zeit vergeben. Die Zeit heilt nicht unsere Wunden, sie macht uns einfach nur stärker um alles zu verkraften.

okztt
Fragesteller

Also soll ich ihr nicht noch probieren zu schreiben dass ich sie gerne habe und ich es traurig finde dass sie sich nicht mehr meldet?

namsgh  24.11.2019, 17:42
@okztt

Du kannst es machen, aber ob sie dir antworten wird, wissen wir ja nicht. Und wenn sie sch*isse antwortet, weißt du Bescheid

Vielleicht steht sie nicht auf Frauen. Was ich verstehen könnte.

ach hör auf dich zu Fragen, was du falsch gemacht haben könntest. Das macht dich nur verrückt und führt zu nichts. Es kann tausende verschiedene Gründe geben, warum sie dir nicht mehr antwortet. Und das müssen keine Fehler von dir sein.

okztt
Fragesteller

Aber ich hatte echt das Gefühl sie mag mich und ich will sie nicht aufgeben.

Kann ich da nicht noch irgendwas probieren?

eggenberg1  24.11.2019, 17:30
@okztt

klar mag sie dich aber eben viel nich tals lover ? viel ist ihr freund hinter euren chat gekommen oder osagr ihr ann ? die internetwelt ist so schlecht zueinander

OnkelJibbeto  24.11.2019, 17:31
@okztt

Naja wenn deine einzige Möglichkeit mit ihr zu kommunizieren der Lovoo Chat ist, und sie da nicht antwortet, wohl nicht.

Ich würd sie aber jetzt nicht total zuspammen, frag einfach nochmal nach wieso sie dir nicht antwortet, vielleicht hat sie auch einfach Stress und ist deshalb nicht in der App. Da würde es ja blöd wirken, wenn sie sich dann mal wieder einloggt und du ihr 30 Nachrichten am Tag geschrieben hast.

OnkelJibbeto  24.11.2019, 17:31
@eggenberg1

das ist nicht auszuschließen aber nicht gerade wahrscheinlich würde ich sagen

okztt
Fragesteller
@eggenberg1

Sie sagte dass sie keinen Freund hat.

eggenberg1  24.11.2019, 17:35
@okztt

warum sollte sie was anderes sagen, wenn sie mit dir bock hatte an dem abend zu schreiben ?

okztt
Fragesteller
@eggenberg1

Dann würde man doch eher kurz Dirtytalk machen und nicht so ein wirklich ausführliches Gespräch.

Ich habe echt das Gefühl ihr wollt diese Frau einfach nur in den Dreck ziehen.

eggenberg1  24.11.2019, 17:38
@okztt

aus dem gesamten geschreibsel hier kommt doch de runterschied in der auffassung von männern und frauen sehr stark raus ,oder