Lovoo: sie antwortet mir nicht. Was tun?

4 Antworten

Die Mädels dort werden überschwemmt von Nachrichten. Ich habe weit über 100 Frauen freundlich nett und sogar etwas ausführlicher angeschrieben. hatte bisher nur 3 !! Antworten und 2 davon haben nach paar Sätzen nicht weitergeschrieben.   

Entweder sie hat keine Lust oder was besseres zu tun oder hat die nachricht gar nicht bekommen, oder bekommen und nicht gelesen. Kristallkugel ist leider derzeit zur Reparatur, daher gehts nicht genauer. 

Nach so einer hochintelligenten Anschrift deinerseits (Ironie) würde ich auch nicht zurückantworten

Lovoo.com - Unterschied grüner Haken und Kreuz bei Chat?

hallo

hab bei lovoo einige mädels angeschrieben und es schreiben immer nur voll wenig irgendwas zurück und da sind voll viele selbstverliebte bitches.

naja, im chat steht da jedenfalls immer wenn ich geschrieben habe:

• nachricht gelesen (grüner haken)
  • nachricht gelesen (graues kreuz)

was ist der unterschied zwischen GRÜNER HAKEN und GRAUES KREUZ neben "nachricht gelesen"????

...zur Frage

Normal schreiben auf Lovoo?

Kann man auf Lovoo eigentlich auch ganz normal sich mit Leuten unterhalten und Leute kennenlernen? Oder ist das wirklich nur für Leute die eine feste Beziehung suchen? Weil ich bin da angemeldet, aber nicht auf Beziehungssuche, da ich schon eine Freundin habe. Und angeschrieben werde ich dort nie. Und selbst wenn ich andere anschreibe bekomme ich nie eine antwort. Habe mindestens schon 100 angeschrieben und es gibt nie eine Antwort? Ich meine, woran liegt das? Ohne jemanden kennenzulernen kann man ja nicht wissen ob man sich gut versteht oder nicht. Und wieso holt man sich dann so eine App wenn man die Nachricht liest aber nicht drauf antwortet?

...zur Frage

Frau bei Lovoo antwortet nur

Hi Leute, Ich habe ein hübsches Mädchen bei Lovoo angeschrieben, aber sie antwortet nur und hat nur auf mein "wie gehts?" ein "gut und dir?" geschrieben - ansonsten hat sie nur meine Fragen beantwortet und keine Fragen an mich gestellt. Was soll ich tun? .Danke

...zur Frage

Lovoo Nachricht gelesen?

Wie sehe ich das jmd meine Nachricht auf lovoo gelesen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?