Frau ist online antwortet nicht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Abwarten 85%
Keine Bedeutung 10%
Klare Bedeutung 5%

11 Antworten

Abwarten

Ich würde einfach mal ein bisschen abwarten, manchmal hat das eine klare Bedeutung, aber da ist jede Frau anders. Da gibt es keinen klaren Maßstab für alle Frauen, das wäre eine Verallgemeinerung, die sogar leicht diskrimminierend wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189
Fragesteller

Danke:)

Abwarten

Ich bin auch daueronline zum Teil aber ganz woanders unterwegs. PC rennt halt. Abwarten. Wenn nach 2 Tagen nichts kommt nochmal kurz sowas schreiben wie: Ich vermute du bist recht beschäftigt. Angebot steht noch :P

Das ist nicht zu aufdringlich aber sagt ihr, dass du noch da bist. DANACH schreibst du NIE wieder, sofern sie sich nicht melden sollte.
In der Pflege zu arbeiten kann halt viele Überstunden bedeuten und mitunter totmüde ins Bett fallen abends. Wenn sie sich meldet is doch super und wenn nicht, dann halt nicht. Warte nicht auf sie, aber schreib sie auch nicht ab. Macht ja keinen Unterschied obs heute ist oder in 2 Monaten man sich so super versteht. Solche Leute trifft man nicht jeden Tag.

Marco189
Fragesteller

Hallo Danke für die nette ordentliche Antwort:) hilft mir sehr.

Abwarten

Manchmal schaut man ja auch nur auf WhatsApp, ob man eine Nachricht bekommen hat, kann aber nicht antworten weil man gerade keine Zeit hat.

Mach dir kein Kopf.

Marco189
Fragesteller

Ja meine hat sie bekommen haha, aber sie hat mich nicht blockiert

abnachjamaica  05.04.2023, 11:46
@Marco189

OK. Bin halt auch kein Dating Experte, da ich relativ wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe. Ich kann mit den meisten Mädls in meinem Alter einfach nichts anfangen. Aber ich würde mich da nicht so reinsteigern.

Vielleicht hat sie dir auch vergessen zu Antworten. Lade doch mal einen Status hoch (z.B. wenn du vielleicht später Abendessen kochst). Vielleicht sieht sie ihn und denkt dann an dich.

Abwarten

Auf gar keinen Fall schreiben, bevor sie nicht antwortet. So sehr du dich auch danach sehnst. :D Sonst wird sie gleich merken, das du dauernd an sie denkst, was sie daraus schließen lässt, dass du kein Leben hast. Konzentriere dich auf deine Ziele im Leben und lerne einfach neue Frauen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marco189
Fragesteller

Genau :) raus und ansprechen:) danke dir

Abwarten

Wenn Sie das nach Tagen so macht und nicht antwortet obwohl sie on ist klingt das schon dann als hätte sie keine Interesse mehr

Marco189
Fragesteller

Ok kann man dann nochmal eine Nachricht schreiben

xJess150x  04.04.2023, 23:56
@Marco189

Hmm weiss nicht wenn sie dich ignoriert würde ich lieber dann nicht schreiben, sie würde sich dann nur als was besonderes fühlen wenn du ihr hinterher rennst warte lieber bis von ihrer seite was kommt

xJess150x  05.04.2023, 00:36
@Marco189

Ja aber sie bildet sich vllt drauf was ein weisst du wie ich meine?