Wieso nahm diese Frau nicht einfach das Geld an?

4 Antworten

Das Verhalten ist definitiv merkwürdig und mitgehen würde ich da niemals!! Solche Bettler sind oft bandenmäßig organisiert, wer weiß, wohin die einen mitnehmen. In eine dunkle Ecke, dann zack! und ausgeraubt. Wobei das Handy noch das harmloseste ist. Niemals mitgehen, wenn einem das Leben lieb ist!

Woher ich das weiß:Recherche

Was ich mich frage: Warum bist Du auf diese Frau eingegangen? Warum hast Du ihr Aufmerksamkeit geschenkt? Du hättest sie auch ignorieren können. Du musst Dich nicht mit jedem befreunden und auch nicht zu jedem Menschen freundlich sein. Du entscheidest selbst, wer Deine Aufmerksamkeit bekommen soll!

Das kann keiner wissen- du auch nicht. Es kann dir ja egal sein. Ist jetzt so passiert, irgendwie schon ein komisches Ereignis bzw Erlebnis, aber das passiert mal.

mach dir keine Gedanken lol

LG

Vielleicht wollte sie, dass du mit kommst, weil sie kein Deutsch konnte und sie deshalb nicht so gut bezahlen kann.

LG

Irlandfan576  07.04.2024, 19:32

Ja sicher, und Till Eulenspiegel macht das Unterhaltungsprogramm...